Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab etzala Bock auf nen PC und ca 600-800 Euro available. Also 600 auf jeden Fall und für notwendige Verbesserungen würd ich nochmal bis auf 800 gehen.. Was kann ich denn an der 600er Konfi noch sinnvoll verändern, oder ist das nicht so lohnenswert?
BTW @Flips. Bei der 1000€ Zusammenstellung funzt die Kombi aus Carbide 100r und Hyper 212 nicht.
Das Carbide verträgt nur 150mm Lüfter und der Hyper hat 159mm.
Und warumndas Xfx Netzteil?
Das wird überall abgestraft weil es so minderwertig ist, da gibts doch so viele bessere in der gleichen Preisklasse.
Die 470/8GB macht imo Moment kaum nen Sinn. Die 480/8GB ist nur wenig teurer (~20€), bringt dafür mehr Power und du bekommst (bei teilnehmenden Händlern!!!) noch Civ 6 dazu (kannst du auch gut verkaufen, falls dich das Spiel nicht interessiert), statt Hitman bei der 470.
Wenns rein um P/L geht, dann schnapp dir die Powercolor Red Dragon, wenn etwas mehr sein darf die Red Devil, liegen 20€ dazwischen (aber wenn ~250€ irgendwo deine Grenze ist, machst du mit der Red Dragon auch nix falsch).