Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie ist so ein Intel M-Prozessor im Vergleich zu den i 5/7-Kandidaten?

sind nur die mit M lüfterlos?

wenn man sich auf Office-Kram und n bisschen Bildbearbeitung beschränkt, sind sie bestimmt allesamt tauglich, oder?

z.B. bei den tausenden Zenbooks, bei denen man gar keinen Überblick gewinnen kann

oder was gibt es sonst noch für Laptops, die schmal, leicht, handlich, sehr leise (bestenfalls ganz lüfterlos) sind, mit SSD, gutem Akku?

Ich will jetzt endlich nen Deal für CPU, Mainboard und Netzteil.
Langsam werd ich ungeduldig.

giphy.gif

Wie hast du das denn geschafft!? :lachweg:
Kleine notluege *hust*
Im rahmen der gewaehrleistung nehmen die es zurueck...welche noch genau 2 tage gilt.
Hab aber außer einmal auch noch nie was zurueckgeschickt, bin quasi seit tag 1 da angemeldet. Da hab ich auch kein schlechtes gewissen die jetzt einmal auszunutzen, da sind andere die dutzende sachen bestellen und retour schicken schlimmer.
Und vielleicht hats auch geholfen das ich kurz vor feierabend den mitarbeiter abends genervt hab und der nur nachhause wollte :ugly:
Aber echt super von denen der service.

Kleine notluege *hust*
Im rahmen der gewaehrleistung nehmen die es zurueck...welche noch genau 2 tage gilt.
Hab aber außer einmal auch noch nie was zurueckgeschickt, bin quasi seit tag 1 da angemeldet. Da hab ich auch kein schlechtes gewissen die jetzt einmal auszunutzen, da sind andere die dutzende sachen bestellen und retour schicken schlimmer.
Und vielleicht hats auch geholfen das ich kurz vor feierabend den mitarbeiter abends genervt hab und der nur nachhause wollte :ugly:
Aber echt super von denen der service.

Danke sehr ;)

Zurück
Oben