Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Book oder Pro? Meine Freundin hat das Pro. Das gefällt mir nicht so wegen der Tastatur.
@zonko wie ist die Verarbeitung von dem Zenbook?
Budget ist ~1,8k. Studi Rabatte würde ich auch bekommen..
spricht etwas gegen diese karte?
http://www.mindfactory.de/product_i...0-EX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1117354.html
Also Kfa2 ist ein solider Hersteller, geht halt nur unter den Großen ala Msi, Asus, Gigabyte blablabla meist eher unter.
Also Kfa2 ist ein solider Hersteller, geht halt nur unter den Großen ala Msi, Asus, Gigabyte blablabla meist eher unter.
Also wenn es der Preis ist der dich anspricht..why not?
Ich denke mal irgendwo in Sachen Wärme/Lautstärke wird man ein Kompromiss eingehen müssen, irgendwo muss der Preis ja herkommen auch wenn Asus z.B es meist auch verkackt und sich ihr RGB Blink-Blink trotzdem gut bezahlen lässt, aber unglaublich grottig wird sie jetzt auch nicht sein.
wat woHammer Programm diesen Freitag übrigens!
Lohnt sich eignetlich von 14:45 bis 23 uhr einzuschalten
Hammer Programm diesen Freitag übrigens!
Lohnt sich eignetlich von 14:45 bis 23 uhr einzuschalten
Es sind meist die Amd Karten die Asus etwas verkackt hat in der Vergangenheit, da einfach der Nvidia Kuehler auf die Amd Karten geschnallt wurde die aber viel mehr Strom ziehen etc., dazu meist Heatpipes die nicht komplett aufliegen usw.Ich habe nun schon zum zweiten mal eine asus Karte im Rechner (nach der R9 290 nun eine GTX 1070) und gerade was Kühlung und Lautstärke anbelangt gibt es an den Karten imo ganz und gar nichts auszusetzen. Von der Performance her geben sich alle custom Karten eines jeweiligen Designs ohnehin nicht sehr viel, aber auch in diesem schmalen Sektor schneiden die asus Karten idR gut ab. Dass die RGB Leds was kosten und sich primär an Kunden richten, die an derlei Spielereien Spass haben, sollte auch klar sein. Wers nicht will kauft halt eine günstigere Alternative ohne solch Gedöns. Von "meist verkackt" sehe ich indessen keine Spur, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht genügend in der Materie drin und du magst mir deinen Standpunkt erläutern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen