Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das von @Copado vorgeschlagene ASRock H170 Pro4s unterstützt laut deren Homepage nur Ram mit 2133mhz.
Der von mir bestellte hat allerdings 2400.
Ist es sinnvoll stattdessen das ASRock Z170 Pro4s zu nehmen oder wär da ein anderes bzw. das MSI von flexx vernünftiger?

Gut wenn das ASRock Z170 auch gut ist dann nehme ich gleich den 6600k.
Sind dann ja quasi nur ~30€ Aufpreis...bzw falls ich mal OC will dann müsste ich halt nen anderen Lüfter reinschmeissen.

@zonko
Das Asrock z170 pro4s hab ich und würd ich nicht wieder kaufen!
Das Bios friert dauernd ein, wenn man da mal was verstellen möchte, und beim geringsten Übertakten vom 6600k gibts Bluescreens im Windows.

Schade das es Hardwareversand nicht mehr gibt, 20€ fürs Zusammenbauen war einfach unschlagbar.

Welche Händler kann man dahingehend empfehlen? Ich hab weder Zeit noch Lust den baldigen Pc selbst zusammenzuschrauben auch wenn ich nicht so unfähig bin wie pil. :O_o: :D

EY ihr LAPPEN. Jetzt sagt schon an welchen Händlern man beim Zusammenbau vertrauen kann. Sonst hole ich mir nie nen neuen Pc. Wobei F4 noch ziemlich gut läuft auf meiner jetzigen Möhre, bei der Grafik aber auch kein Wunder. :O_o: Später werde ich das nochmal auf maximalen Einstellungen testen. Aber ich vermute jetzt schon, daß F4 auf max keinen neuen Pc rechtfertigt. Da müsste ich eher mal Witcher3 kaufen und testen.

EY ihr LAPPEN. Jetzt sagt schon an welchen Händlern man beim Zusammenbau vertrauen kann. Sonst hole ich mir nie nen neuen Pc. Wobei F4 noch ziemlich gut läuft auf meiner jetzigen Möhre, bei der Grafik aber auch kein Wunder. :O_o: Später werde ich das nochmal auf maximalen Einstellungen testen. Aber ich vermute jetzt schon, daß F4 auf max keinen neuen Pc rechtfertigt. Da müsste ich eher mal Witcher3 kaufen und testen.
Wieso baust du's nicht selber zusammen? Hast doch durch deinen Beruf bestimmt keine zwei linken Hände, spar dir die Kohle und steck sie in Spiele.

Zurück
Oben