Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wäre jetzt Leistungsmäßig der Unterschied zwischen flexx und copados Setup?
Ausser dass das Setup von flexx für mich erstmal nicht stärker aussieht, eher schlechter, aber dafür teurer.

Wie wäre jetzt Leistungsmäßig der Unterschied zwischen flexx und copados Setup?
Ausser dass das Setup von flexx für mich erstmal nicht stärker aussieht, eher schlechter, aber dafür teurer.
Nur eine höher getaktete CPU. Den Takt kannst du allerdings dann aber auch selbst hochdrehen.

Willkommen in der Schweiz :grins:

CPU ist zum Übertakten geeignet, kannst also mehr rausholen. Geht bei der anderen zwar auch, aber nur sehr eingeschränkt. M.2 SSD macht in der Preisklasse mMn eher weniger Sinn.

1050Ti ist 30-40% langsamer als ne 1060.

Amd?

258.gif

Willkommen in der Schweiz :grins:

CPU ist zum Übertakten geeignet, kannst also mehr rausholen. Geht bei der anderen zwar auch, aber nur sehr eingeschränkt. M.2 SSD macht in der Preisklasse mMn eher weniger Sinn.

1050Ti ist 30-40% langsamer als ne 1060.

Welche CPU ist besser zum Übertakten geeignet die 6500 oder 6600?

@flexx
Die haben mir gerade ne AMD eingeredet...mach mich nicht fertig.

Jo, dafür hat flexx aber nur ne 1050 ti.
Wenn ich deine Konfiguartion nehme mit 8gb und ner RX470 wär ich doch dann quasi besser dran oder?

Lieber spar ich erstmal beim RAM der ist schnell mal aufgerüstet.
Ja, nimm aber dann nur einen 8GB DDR4 Riegel.

AMD.
200w.gif

@zonko
6600k ist zum übertakten. Aber Motherboard und CPU Kühler muss dann auch noch dazu, alles teurer zusammen.

Ich brauche Photoshop jetzt aber auch nicht soo häufig dass ich da ne Mörder SSD drinnen haben muss.

Ihr macht mich ja schon ein bisschen Kirre Jungs.
Kann es nicht nur einen im Forum geben der sich mit PCs auskennt? :ugly:

Ich brauche Photoshop jetzt aber auch nicht soo häufig dass ich da ne Mörder SSD drinnen haben muss.

Ihr macht mich ja schon ein bisschen Kirre Jungs.
Kann es nicht nur einen im Forum geben der sich mit PCs auskennt? :ugly:
Bestell halt jetzt endlich mal:
1 Crucial MX300 275GB, SATA (CT275MX300SSD1)
1 Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)
1 G.Skill Value 4 DIMM 8GB, DDR4-2133, CL15-15-15-35 (F4-2133C15S-8GNT)
1 XFX Radeon RX 470 RS Black Edition, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (RX-470P4LDB6)
1 ASRock H170 Pro4S (90-MXGZZ0-A0UAYZ)
1 Corsair Carbide Series 100R Silent Edition, schallgedämmt (CC-9011077-WW)
1 XFX XT500 500W ATX 2.31 (P1-500B-XTFR)
€~696

Also mein CS6 läuft auch mit "billig" SATA-SSD ganz gut :D

Und wie viel macht das da so aus? Kommt halt drauf an, wie intensiv man das nutzt, denke ich.
Aus Erfahrung extrem viel, aber klar, für ein KT-Avatar-Tuning taugt auch ne SanDisk.
Da will man einmal ne empirische Expertise einbringen und schon mockt die AMD-Zunft auf. Nieder mit dem Gesindel!
ok, wird langsam zeit fürs bett…

Zurück
Oben