Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey geil, ich guck gleich mal.
Noch was, hab jetzt per HDMI mein TV angeschlossen, wie bekomme ich nun das Spiel auf den TV während aber mein PC mein Hauptbildschirm bleibt?
Die ist laut diversen Test mit die beste 480 out of the box?Die Red Devil soll doch richtig mies sein, keine Reviews angeschaut vorher?
Schön. Nur dumm irgendwie...ich meine das Red Devil Zeichen ist aufn Kopf wtf xDDie Teile wollte ich eigentlich vor dem Zusammenbau posten, aber naja,... Der Vollständigkeit halber:
![]()
![]()
![]()
Vorderen Gehäuselüfter werde ich eventuell nach oben versetzen und das Stromkabel der GPU wirkt auch noch irgendwie lustlos.
Shakyor schrieb:Die ist laut diversen Test mit die beste 480 out of the box?
Shakyor schrieb:Schön. Nur dumm irgendwie...ich meine das Red Devil Zeichen ist aufn Kopf wtf xD

Sorry, dachte es gibt mehr schlechte Reviews.Die ist laut diversen Test mit die beste 480 out of the box?
Schön. Nur dumm irgendwie...ich meine das Red Devil Zeichen ist aufn Kopf wtf xD

beim durchklicken durch den Thread habe ich bemerkt, dass die meisten hier eher die 1070 gekauft haben als die 1080. Darf ich fragen wieso? so richtig gross ist der Preisunteschied ja nicht. lohnen sich die 200 Euro nicht für den Mehrwert? oder reicht eine 1070 einfach schon so gut für die nächste Zeit (auch für VR?)
Naja, 500€ für ne Grafikkarte sind schon sehr viel Geld, so dass hier bei vielen das Maximum erreicht ist.beim durchklicken durch den Thread habe ich bemerkt, dass die meisten hier eher die 1070 gekauft haben als die 1080. Darf ich fragen wieso? so richtig gross ist der Preisunteschied ja nicht. lohnen sich die 200 Euro nicht für den Mehrwert? oder reicht eine 1070 einfach schon so gut für die nächste Zeit (auch für VR?)
Eben, dann warte lieber auf die 1080Ti oder Vega.Weiß ja nicht, wie es um dich finanziell bestellt ist, aber für mich gibt es durchaus einen Unterschied zwischen 500€ und 750€. Sind ja nochmal 50% Aufschlag.
Die Leistung steigt hingegen nur um ~30%.
Zumindest für 1080p ist auch eine 1070 schon recht Overkill heutzutage.

das dachte ich eben auch, umso überraschter war ich, als ich gesehen habe, dass selbst jemand wie Flexx eine 1070er verbaut.Und für VR kanns eigentlich nicht potent genug sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen