Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhhhh wieso? Ja hab ich, ne 4gb platte und wurde eben gefragt qo ich w10 installieren soll. Aber auf die idee kam ich selbst und wollte es sxhon machen aber das kann jetzt doch zu keinem problem führen oder?Hast du nur die SSD oder noch andere Platten?
Die sollteb naemlich beim win installieren abgeklemmt sein
Eigentlich sollten nur die Antworten die helfen wollen und nicht die die meinen dass man alles in alle Löcher stecken kann weil die haben anscheinend noch keinen PC selber zusammen gebaut sonst würden sie so einen Scheiß nicht sagen.
Neeee das ist so dummer gelaber, ich helf am besten auch nicht mehr, einfach nix mehr sagen und antworten mit "waaaas das wusste ich in 2 Minuten du depp". Klar, stecker passen in alle löcher, damit bekommste nicht mal den PC an als Info. Ne echt schwache leistung aber merk ich mir.Najaaaaa, wie sich rausstellte ja irgendwie doch.
Vergiss nicht die CPU-Temperatur zu checken.
Die Red Devil soll doch richtig mies sein, keine Reviews angeschaut vorher?

Mein Gott, heul dochNeeee das ist so dummer gelaber, ich helf am besten auch nicht mehr, einfach nix mehr sagen und antworten mit "waaaas das wusste ich in 2 Minuten du depp". Klar, stecker passen in alle löcher, damit bekommste nicht mal den PC an als Info. Ne echt schwache leistung aber merk ich mir.

So blöd hab ich mich gar nicht angestellt, ich steck nur bei 1600€ nicht irgendwas irgendwo rein, das könnt ihr bei eurer Freundin so machen aber nicht an meinem PC.![]()

Ey geil, ich guck gleich mal.Ist Gears Windows Store?
Das kann man unter Einstellungen einfach von Windows auf beliebige HDD verschieben lassen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen