Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch das kann Problene machen wenn die normale HDd ausfaellt, wenn Win10 noch genauso dumm ist kanns von der ssd dann nicht booten weil diese bootdatei auf die hdd gepackt wurde...oder irgendwie sowas xD

Die Platte wird auch nicht angezeigt, musste erst in der Datenträgerverwaltung einrichten.

Najaaaaa, wie sich rausstellte ja irgendwie doch. :D

Vergiss nicht die CPU-Temperatur zu checken.
Neeee das ist so dummer gelaber, ich helf am besten auch nicht mehr, einfach nix mehr sagen und antworten mit "waaaas das wusste ich in 2 Minuten du depp". Klar, stecker passen in alle löcher, damit bekommste nicht mal den PC an als Info. Ne echt schwache leistung aber merk ich mir.

Die Teile wollte ich eigentlich vor dem Zusammenbau posten, aber naja,... Der Vollständigkeit halber:

fx1_8046-jpg.53150

fx1_8053-jpg.53151

fx1_8057-jpg.53152

Vorderen Gehäuselüfter werde ich eventuell nach oben versetzen und das Stromkabel der GPU wirkt auch noch irgendwie lustlos.

Anhänge

Die Red Devil soll doch richtig mies sein, keine Reviews angeschaut vorher?

Sehr viele eigentlich. Und von mies war da nirgends die Rede. :?

Erste Wahl wäre MSI gewesen, aber war dann nicht lieferbar. Und auf 20 Euro Versandkosten aus Deutschland hatte ich keine Lust.
Und laut Testberichten (derer ich viele gelesen habe), nehmen sie sich in punkto FPS, Temperatur und Lautstärke nicht viel.

Wo konkret hättest du das gelesen/gehört?

Neeee das ist so dummer gelaber, ich helf am besten auch nicht mehr, einfach nix mehr sagen und antworten mit "waaaas das wusste ich in 2 Minuten du depp". Klar, stecker passen in alle löcher, damit bekommste nicht mal den PC an als Info. Ne echt schwache leistung aber merk ich mir.
Mein Gott, heul doch :D
Sorry, das war halt ein wenig lustig und wer den Schaden hat und so... :D
Hast dich halt nach deinen Posts ein wenig unfähig angestellt :p War ja nicht böse gemeint.

Und wegen Gears: Wenn du den Platz auf der SSD hast, würd ich dir raten, das Spiel, das du gerade spielst, auf die SSD zu hauen. Macht sich ordentlich in den Ladezeiten bemerkbar.

Die SSD sollte aber trotzdem nur für das Arbeiten vorenthalten sein, ist halt jetzt blöd dass ich noch mal 73 GB runterladen darf. :wand:

So blöd hab ich mich gar nicht angestellt, ich steck nur bei 1600€ nicht irgendwas irgendwo rein, das könnt ihr bei eurer Freundin so machen aber nicht an meinem PC. :p Läuft in jedem Fall wie ne 1, Benchmark sieht bei Gears auf Ultra ganz gut aus in 2560x1600. Habt ihr mir mal einen Screenshot eurer Benchmarks? Ich hoffe trotzdem die Grafik wird besser als dort, sieht ja fast mau aus. :( Aber sobald ich den TV anschließe ändert sich die Meinung hoffentlich, auf dem Monitor will ich ungerne zocken.

Aber ich flip echt aus wenn ich den DS4 nicht installiert bekomme, mein BT Kopfhörer wird auch nicht erkannt, der Dongle funktioniert aber soweit, zumindest wird er erkannt, Treiber sind installiert, scheiße. :wand:

Ja, die Optik im Benchmark ist nicht repräsentativ für das Spiel, keine Angst.

DS4 ist auch kein problem, hab aber grad keine Zeit, dir das zu erklären, muss los, nem Kumpel beim Umzug helfen.

Stichwort InputMapper. Super Tool :dhoch:

Zurück
Oben