Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, dann tease ich mal weiter:wenn ich hier so lese bekomm ich auch richtig lust auf eine 1070 ^^
ich tendiere zur gainward phoenix golden sample...mal gucken wie lange ich mich zügeln kann
im grunde tut es die 970 ja auch noch bei full hd auflösung

Danke, mach ich, muss erst mal licht installieren was gar nicht so einfach ist. Und kleine spachtel aus ner karte basteln für die wärmeleitpasteImmer schön fragen wenn etwas unklar sein sollte![]()
Danke, mach ich, muss erst mal licht installieren was gar nicht so einfach ist. Und kleine spachtel aus ner karte basteln für die wärmeleitpaste
Immer schön fragen wenn etwas unklar sein sollte![]()
Ich scheiterngerade schon am gehäuse, nichts erklärt, gar
Nichts, ne kleine explosionszeichnung mit nummern in der legende aber ohne nummern auf der zeichnung. Könnte kotzen im strahl, ich hab nicht mal eine idee wie das motherboard rein kommt. Wieder googeln....
Eben, I/O Schild rein und das Mainboard passt doch demnach nur an einer Stelle in einer Position rein.^^
sonst ärgert man sich ganz am endeIch scheiterngerade schon am gehäuse, nichts erklärt, gar
Nichts, ne kleine explosionszeichnung mit nummern in der legende aber ohne nummern auf der zeichnung. Könnte kotzen im strahl, ich hab nicht mal eine idee wie das motherboard rein kommt. Wieder googeln....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen