G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
http://www.mindfactory.de/product_i...10-Home-32-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1009459.htmlLaut Beschreibung DVD
Produktdatenblatt schrieb:Medientyp: USB-Stick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.mindfactory.de/product_i...10-Home-32-64-Bit-Deutsch-DSP-SB_1009459.htmlLaut Beschreibung DVD
Produktdatenblatt schrieb:Medientyp: USB-Stick
. Wie läuft man per tastatur? Mit den pfeiltasten?
die virstellung ist halt so 90er, imo ist das gedanklich der größte rückschritt den ich mir vorstellen kann, einerseits bombengrafik und anderseits 20 jahre in der vergangenheit. Rumble kennt ein pcler auch nicht oder?die virstellung ist halt so 90er, imo ist das gedanklich der größte rückschritt den ich mir vorstellen kann, einerseits bombengrafik und anderseits 20 jahre in der vergangenheit.

Klar, auch auf Konsole gibt es etliche Spieler, die viel mehr Skill haben als ich, aber ich denk mal, es ist unbestreitbar, dass der Durchschnittszocker mit M&T einfach viel genauer zielt.
Jop, Anfangs als ich mein ersten Pc hatte wars auch komisch.
Aber mittlerweile spiel ich auch alles mit M+T, außer so Kram wie Dark Souls da tuts mein Ds4
Tadaaaa so bestell ich jetzt, habe die Grafikkarte noch mal ausgetauscht. Wurde zwar immer teurer aber so solls halt sein, der soll ja auch erst mal ausreichen. Die PS4 Pro wird allerdings nicht bestellt wenn ich schon so ein Biest zuhause habe, gezockt wird auf der PS4 dann nur noch die exklusiven und die sehen auch auf der normalen PS4 bestimmt bombe aus.
Anhang anzeigen 52289
Aber mit der 1070 kann ich die Playsi doch auch schon auf den Müll werfen.Hau ne Geforce GTX 1080 rein und schmeiß die Playsi weg.
Ich hab ja nicht mal nen 4k, werd ich auch so schnell nicht, hab nen 1440p 30 Zoll Dell auf dem ich gerne zocken würde, dann auch mit Maus, ok, ansonsten 1080p und dafür sollte ne 1070er ausreichen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen