Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2016-9-29_21-46-45.png

Und 15€ billiger in dem Falle, 32 Bit Version brauch ich nicht.

Ich kauf den trotzdem nicht zum zocken. :D die sony spiele will ich nicht missen und so bekomm ich ja jetzt auch wieder alle xbox spiele wobei ich da jetzt auch nicht sooo scharf drauf bin.

Wie ist das auf dem pc eigentlich und battlefield als beispiel, hat man dort als padspieler denn überhaupt wine chance oder sollte man sich daran gewöhnen mit maus zu spielen?

:D naja ich zock ja trotzdem über meinen 60 zoll, so toll ist da maus und tastatur nicht. :p eigentlich vollkommen uncool. Da überleg ich mir glatt bf1 für die ps4 zu kaufen :ugly:. Wie läuft man per tastatur? Mit den pfeiltasten? :lol: die virstellung ist halt so 90er, imo ist das gedanklich der größte rückschritt den ich mir vorstellen kann, einerseits bombengrafik und anderseits 20 jahre in der vergangenheit. Rumble kennt ein pcler auch nicht oder?

Also da weiß ich nicht ob ich wieklich warm werde mit pc gaming aber dann zock ich halt nicht online ind lass bf1 aus bzw hols wirklich für die ps4

Onlineshooter werd ich mir auch weiterhin für die PS4 holen, eben aufgrund der Problematik, dass man als Controller-Zocker einfach vielen M&T-Spielern unterlegen ist.
Klar, auch auf Konsole gibt es etliche Spieler, die viel mehr Skill haben als ich, aber ich denk mal, es ist unbestreitbar, dass der Durchschnittszocker mit M&T einfach viel genauer zielt.
Aber ich werde es ja bald mit Gears sehen, das hab ich ja jetzt fürn PC.

Denn M&T kommt für mich absolut nicht in Frage. Find ich ne schreckliche Art, 3D-Spiele zu steuern. Grauenhaft.

Spielt man mit Pad am TV, gibt es imo im Spiel absolut keinen Unterschied zu Konsolenzockerei. Außer halt der besseren Optik :D
Ich hab die selbe Steuerung mit richtigen Einblendungen im Spiel (zumindest wenn man mit Xbox-Pad spielt), ich hab meinen TV, ich sitz auf der Couch und ich hab Surroundsound über mein Heimkino.
Ich denk mal, das wirst du auch schnell erkennen und dich dann fragen, wieso du auch nur noch ein einziges Singleplayer-Spiel für Konsole kaufen solltest, wenn es auch eine PC-Fassung gibt.

Oh, einen Unterschied gibts noch: Mein PC ist unter Volllast um Welten leiser als die PS4 im Spiel.
Und man spart Geld bei jedem Spiel. Das man halt vorher in die Hardware gebuttert hat :O_o:

die virstellung ist halt so 90er, imo ist das gedanklich der größte rückschritt den ich mir vorstellen kann, einerseits bombengrafik und anderseits 20 jahre in der vergangenheit.

Man ändert halt nichts, was schon perfektioniert wurde :deal:

Ich zock mittlerweile so gut wie alles mit M+T, am Monitor und mit Kopfhörern. Der PC ist nur noch für Filme/Serien/Netflix am TV angeschlossen :D

Jop, Anfangs als ich mein ersten Pc hatte wars auch komisch.
Aber mittlerweile spiel ich auch alles mit M+T, außer so Kram wie Dark Souls da tuts mein Ds4

Geht mir auch so.

Als ich den PC im März gekauft habe hatte ich erst vor alles mit gamepad zu zocken und den PC am TV zu hängen. Mir wurde schnell klar dass ich damit in meinen Augen viel Potential vergeude und auf der Couch mit Tastatur und Maus ist ist nichts halbes und nichts Ganzes in Minen Augen.

Somit musste eine Gamer Maus und Tastatur her und ein Monitor. Seit April zocke ich also wieder ( back to The roots) am Schreibtisch mit Maus+ Tastatur am Monitor.

Ich finde es unglaublich besser - natürlich vor allem bei shootern. Auch wenn die ersten Tage Rainbow ( vorher monatelang auf der ps4 gezockt) ein Krampf waren :D
Möchte aber nun mein PC nicht mehr missen und würde eher die ps4 abgeben als ihn.
Zielen etc ist einfach ne andere Liga als auf der Konsole. Und grafisch hängt er auch die current gen ab.

Die ps4 hängt übrigens auch am Monitor dran ( obwohl ich im daneben einen 60" Fernseher habe :D) ...einfach weil ich so besser zocken kann. Egal ob Shooter oder FIFA- Sportspiele zocke ich aber nach vor wie vor mit Pad.

Tadaaaa so bestell ich jetzt, habe die Grafikkarte noch mal ausgetauscht. Wurde zwar immer teurer aber so solls halt sein, der soll ja auch erst mal ausreichen. Die PS4 Pro wird allerdings nicht bestellt wenn ich schon so ein Biest zuhause habe, gezockt wird auf der PS4 dann nur noch die exklusiven und die sehen auch auf der normalen PS4 bestimmt bombe aus.

Anhang anzeigen 52289

Hau ne Geforce GTX 1080 rein und schmeiß die Playsi weg.

Zurück
Oben