G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Für 50€ mehr gibt es schon ne 1060.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.mindfactory.de/product_i...tro--Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1115778.html
Sapphire RX 470 4GB für 230€. Kaufen oder auf einen Preisfall warten?
Ht jemand zufällig den Win7 64x Treiber für den Xbox 360 Wireless Receiver? Ich finde den online nicht mehr und ohne 360 Pad kann ich nicht zocken.![]()
Den installiert Windows automatisch sobald du den Receiver reinsteckst
Welcher genau isn das jez?Und da isser. Hab ziemlich Glück gehabt wie es scheint, auch wenn ich den Tag noch nicht vorm Abend loben möchte. Kein Pixelfehler. Auffälligeres Bleeding bei schwarzem Bildschirm nur oben rechts ein kleiner Fleck. Zu verschmerzen. Aber mal schauen wie es heute Nacht aussieht. Hab keine Rollläden hier. Außerdem kann es ja passieren, dass das Bleeding über die Tage stark zunimmt.
Erstmal natürlich der Schock: meine Grafikkarte kann doch tatsächlich kein DisplayPort. Die im kleinen Linux-Rechner schon, aber da müsste ich das erstmal wieder über HDMI konfigurieren. Im anderen Rechner hat der 6700K immerhin Display Port, hab ich aber abgestellt im UEFI. Also zähneknirschend über HDMI angeschlossen und siehe da, die volle Auflösung in 60 Hz. Yay!
Jetzt hoffe ich das bald die 1070 eintrudelt, so dass ich auch mal G-Sync ausprobieren kann. Panel ist übrigens echt geil.
Anhang anzeigen 49394

Im bios das XMP profil vom speicher anmachen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen