Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, die 1070 von MSI ist bestellt bzw. in Auftrag gegeben. Ist etwas komplizierter weil es über die Arbeitsstelle läuft. Wenn das alles durchgeht kann es irgendwas zwischen 1 und 8 Wochen dauern. Irgendwann wird hoffentlich ein Päckchen in der Abteilung liegen. So wirklich befriedigend ist das natürlich nicht.

Passend dazu habe ich mir gestern Nacht noch den Asus 27" IPS Monitor mit G-Sync bestellt. Da sind die Nutzermeinungen ja überschwemmt von schlechten Erfahrungen wg. Background Bleeding. Es gibt sogar ein Youtube-Video, wo sie 20 Stück nebeneinander testen und die Hälfte klar nicht akzeptabel ist. Viel Alternativen gibt es leider nicht. Ich werde den max. 2x zurückschicken und wenn es dann immer noch nicht hinhaut, bleib ich bei meinem Eizo ohne G-Sync.

Ich hab das Ding!
image-2016-08-10.jpg

Jetzt nur noch einbauen und los gehts! (Wenn ich mal Zeit hätte ... spätestens Freitag)

Ht jemand zufällig den Win7 64x Treiber für den Xbox 360 Wireless Receiver? Ich finde den online nicht mehr und ohne 360 Pad kann ich nicht zocken.:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur ein billig China Teil, die werden nach Win XP nicht automatisch erkannt. Aber ich habe es doch noch geschaft.

Und vom Übertakten habe ich noch keine Ahnung. Ich werde erst mal normal spielen. Aber in ein paar Wochen werde ich auch daran rumschrauben.

Und da isser. Hab ziemlich Glück gehabt wie es scheint, auch wenn ich den Tag noch nicht vorm Abend loben möchte. Kein Pixelfehler. Auffälligeres Bleeding bei schwarzem Bildschirm nur oben rechts ein kleiner Fleck. Zu verschmerzen. Aber mal schauen wie es heute Nacht aussieht. Hab keine Rollläden hier. Außerdem kann es ja passieren, dass das Bleeding über die Tage stark zunimmt.

Erstmal natürlich der Schock: meine Grafikkarte kann doch tatsächlich kein DisplayPort. Die im kleinen Linux-Rechner schon, aber da müsste ich das erstmal wieder über HDMI konfigurieren. Im anderen Rechner hat der 6700K bzw. das Mainboard immerhin Display Port, hab ich aber abgestellt im UEFI. Also zähneknirschend über HDMI angeschlossen und siehe da, die volle Auflösung in 60 Hz. Yay!

Jetzt hoffe ich das bald die 1070 eintrudelt, so dass ich auch mal G-Sync ausprobieren kann. Panel ist übrigens echt geil.

20160811_184549.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute kurz Zeit Forza 6 Apex zu spielen und das sah schon geil aus das erste Rennen in Rio. :liebe:
Das Spiel in 1080 auf 70" und butterweich auf höchsten Einstellungen macht schon was her. Ich frei mich schon auf meine Urlaubswoche, wenn ich mal mehr Zeit zum zocken habe.
Und endlich kann ich mir Origin Access holen und spiele dann NFS, Unravel und die Shooter Singleplayer bis zum abwicken. FUSony.

Zuletzt bearbeitet:
Und da isser. Hab ziemlich Glück gehabt wie es scheint, auch wenn ich den Tag noch nicht vorm Abend loben möchte. Kein Pixelfehler. Auffälligeres Bleeding bei schwarzem Bildschirm nur oben rechts ein kleiner Fleck. Zu verschmerzen. Aber mal schauen wie es heute Nacht aussieht. Hab keine Rollläden hier. Außerdem kann es ja passieren, dass das Bleeding über die Tage stark zunimmt.

Erstmal natürlich der Schock: meine Grafikkarte kann doch tatsächlich kein DisplayPort. Die im kleinen Linux-Rechner schon, aber da müsste ich das erstmal wieder über HDMI konfigurieren. Im anderen Rechner hat der 6700K immerhin Display Port, hab ich aber abgestellt im UEFI. Also zähneknirschend über HDMI angeschlossen und siehe da, die volle Auflösung in 60 Hz. Yay!

Jetzt hoffe ich das bald die 1070 eintrudelt, so dass ich auch mal G-Sync ausprobieren kann. Panel ist übrigens echt geil.

Anhang anzeigen 49394
Welcher genau isn das jez?

Meine Fresse.
Hab mir fuern 2t Pc jez ne 960 geholt und die 380x ausgetauscht.
Da ist staendig der Treiber abgeschmiert, und das ist kein Einzelfall.
Seitdem keine Probs mehr.
Ich will ja Amd moegen, aber die machens mir nicht leicht

Ich persönlich muss bedauerlicherweise von MSI abraten. Deren Produkte sind wirklich sehr gut und das Design sagt mir auch sehr zu ABER RMA kann man in die Tonne kloppen. Habe selbst die GTX 1080 Gaming X von MSI. In Zukunft werde ich öfter zu EVGA greifen. Dort wird Support groß geschrieben.

Zurück
Oben