Cloud Strife
Trotro
Die Amp! Extreme dürfte wohl leiser sein, weil sie bei den Maßen und der Anzahl Lüfter einfach weniger schnell drehen muss zum Kühlen. Wahrscheinlich laufen die Fans im Leerlauf gar nicht erst an(?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Enttäuschung durch und durch. Der GPCMR nicht würdig.Zu viel Aufwand.
Eine Enttäuschung durch und durch. Der GPCMR nicht würdig.
Ich frage mich halt echt, wie großartig man die Grafikkarte hört, wenn man ohnehin ein SilentCase von beQuit besitzt?!
Meine aktuelle Grafikkarte wird um fast 80 Prozent geschlagen. Wtf?!![]()
Leistungsunterschiede gibt es bei den Mainboards ja nicht, oder? Nur weniger Anschlüsse etc. (die ich wohl eh nie brauchen werde).@CandleWaltz
Das Nova ist nicht so gut laut den Bewertungen. Statt dem H170 Chipsatz kannst du auch zum B150 greifen, ist noch mal günstiger.
Achso, eins noch: Willkommen im Himmel!
Dann greif ruhig zu beim Case. Leistungsunterschiede gibt es bei Mobos keine.Leistungsunterschiede gibt es bei den Mainboards ja nicht, oder? Nur weniger Anschlüsse etc. (die ich wohl eh nie brauchen werde).
Das Nova hat in einem Test ganz gut abgeschnitten und erst ab 60€ aufwärts gab es was "besseres".
Und das Gehäuse soll auch nur vorübergehend sein, wenn mehr Zeit (und Geld) da ist, will ich mir ein schickes Case hinstellen.
Ok danke.Dann greif ruhig zu beim Case. Leistungsunterschiede gibt es bei Mobos keine.
Hat jede aktuelle Grafikkarte, so ein Feature brauchst du nicht am MainboardOk danke.
Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass das Mainboard auch Displayport haben sollte, wäre mein Anschluss erster Wahl (4k-Monitor etc.).
Edit: Ok, mit Displayport wird's teurer...
Ah verstehe, bräuchte ich nur für die integrierte GPU, oder?Hat jede aktuelle Grafikkarte, so ein Feature brauchst du nicht am Mainboard![]()
RichtigAh verstehe, bräuchte ich nur für die integrierte GPU, oder?
Bitte bitte keine blöden Kommentare zu dem Möbelding da.... Es war mein erstes haha.
![]()
![]()
![]()
Was hast du so für CPU/GPU-Temps damit?
Und "Gehäuse" selbst gebaut?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen