G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Wenn eine von den beiden dann Asus.
Und warum, also welche Vorteile hat die Asus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn eine von den beiden dann Asus.
anderes kabel probiert?
btw: eigentlich falscher thread.
wo wir gerade dabei sind: ist das eigentlich normal, dass der monitor kein signal mehr empfängt, wenn man den rechner zuerst anschaltet und den monitor dann erst zeitversetzt? (also so ~1-2min später bspw.)![]()
AMD ist wohl jetzt am Arsch

jo hast recht...
gebe noch eben kurz den stand hier durch:
nach 6 neustarts ging es plötzlich wieder.
das mainboard hat den fehler angezeigt " OC failed"
betreibe ja kein richtiges OC sondern nur den turbo modus des i7. da hatte ich vor 6 wochen oder so schon mal ärger mit.
er schickt mich dann ins bios und sagt ich solle es umstellen.
lustigerweise sind die einstellungen dann meine eingerichteten und ich kann direkt wieder raus ohne was zu ändern und dann läuft der pc wieder ganz normal im turbo modus ( ca. 4.1 anstatt 3.4 ghz).
das einzige was mich weiterhin wundert, dass er erst kein signal mehr zum monitor weitergegeben hat.
Edit: Ich lass den PC btw. ganz häufig über Wochen im Standby Modus, hab da vielleicht alles Schaltjahr mal das Problem, dass der Monitor dann beim Einschalten kein Signal kriegt. Sonst funktioniert das aber immer.
Edit: Wenns bei der 1060 ähnlich läuft, wie bei 1070 und 1080, würde ich ja für die nächste Zeit von ~300€ für die Karte bei uns ausgehen. Und dann hat AMD imo nach wie vor die Nische, da sie einfach günstiger sind.
Wenn deine CPU mit 4,1 statt 3,4 Ghz läuft, betreibst du eindeutig "richtiges" OC. So nen riesen Turbo gibts nicht(Muss jetzt nichts mit dem Problem zu tun haben, aber Spannung o.Ä. könnte da zumindest theoretisch ein Problem sein)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen