Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Privatperson lohnt sich sowas doch höchstens, wenn man ständig Videobearbeitung etc. macht. So viele Aufgaben gibts ja im Privatbereich nicht, die so gut mit der CPU-Leistung skalieren...
Ich denk auch, so ein Monster von CPU ist höchstens als "Guck, was wir können" von Intel gedacht.
Und wegen der 1080: Da haben mich die Preise der Customs auch überrascht. Aber trotzdem schiel ich momentan mehr in Richtung Custom der 1070, da ist das P/L-Verhältnis doch besser und die sollte auch genug Leistung bieten, um die nächsten Jahre keine Probleme in 1080p zu haben.
Ja, das gilt für die Founders Edition, nicht für die Partnerkarten, die analog der 1080 n gutes Stück darunter liegen werden.
Ich rechne mal ~430€ rum, find ich auch nen guten Preis für die Leistung.
ich will auf meine PS4 nicht verzichten, aber genauso wenig auf meinen PC.ALLES immer noch besser als sich eine Current-Gen Konsole anzutun!Windows 10 PC mit SSD + halbwegs aktueller Hardware + STEAM ist soviel besser und schneller! Die GTX 1070 werde ich mir frühstens Herbst kaufen. Vielleicht sogar erst 2017. Ist einfach nur noch ätzend mit einer 2 GB V-Ram Karte zu spielen.
Mal das OC potential dieser Karten abwarten.
ich will auf meine PS4 nicht verzichten, aber genauso wenig auf meinen PC.
Theoretisch würd ich mit meiner GTX960 OC mit 4GB VRAM noch ne Weile auskommen (leistungstechnisch macht die PS4 natürlich keinen Stich dagegen), aber ich will eben keine Kompromisse eingehen, daher landet Ende des Jahres halt die 1070 in meinem Case
Mal schauen, ob mein i5 4570 da n schlimmer Flaschenhals wird... Bei der aktuell immer GPU-lastigeren Programmierung der Engines geh ich aber nicht davon aus und denke, der kann noch 2 Jahre rum sein Dasein bei mir fristen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen