Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für ein Notebook finde ich 4GB RAM auch absolut ausreichend. Für Internet, Office reicht das locker. Und wegen SSD das, was Cybernet sagt.

Wie gesagt, Budget ~400€, normaler Hausgebrauch. Internet, bisschen Word/Excel, iTunes, usw.

Keine Spiele, keine Bildbearbeitung oder so.

Hättest du nicht Word und Excel aufgeführt, wäre das für mich ein klassischer Tablet-Bereich. Ansonsten würde ich sagen: 4GB RAM eventuell 6GB reichen, SSD in jedem Fall! Und ich würde nix unter FullHD beim Display nehmen.

Geht meine 480GB 2,5" SSD, die ich in der PS4 hatte?

Wie baue ich das um? Ich kann die Kiste doch nicht aufschrauben? :ugly:

Du denkst zu sehr Apple-ish :D Klar kannst du ein Notebook aufschrauben. I.d.R. kannst du bei nem stinknormalen Notebook sowohl Festplatte, als auch RAM wechseln (zur Sicherheit vorher natürlich mal google anschmeißen).

(Für deinen Anwendungszweck reicht imo auch ne ~250GB SSD für ~75€)

Übrigens MF schickt mir ohne Probleme ein neues Mainboard zu.

Sehr gut. Und beim zweiten Zusammenbau gehts auch noch schneller und einfacher.

Ach flexx, lass ihn erst ein Bild von den Innereien machen. Dann können wir ihn immer noch auseinander reißen.

Ich würde ja einen "Zeigt her eurer Innenleben..." Thread aufmachen für die paar PC'ler. Aber ich glaube das lenkt zu viel Aufmerksamkeit auf unsere geplante heimliche Übernahme. :-P

Sehr gut. Und beim zweiten Zusammenbau gehts auch noch schneller und einfacher.

Ich würde ja einen "Zeigt her eurer Innenleben..." Thread aufmachen für die paar PC'ler. Aber ich glaube das lenkt zu viel Aufmerksamkeit auf unsere geplante heimliche Übernahme. :p

Der PC läuft seit gestern. Es waren die verbogenen Kontakte an denen es gelegen hat.
Hatte mir bei Amazon schnell Ersatz besorgt ;)

Zurück
Oben