Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1452.gif

okay, hab ich auch mal aktiviert...ohne ein spiel gestartet zu haben, was bringt das?

Ich habs so verstanden: deine Grafikkarte übernimmt alle berechnungen was grafik mäßig anfällt (würde sonst teilweise von der CPU gemacht werden) . Und das Resolution dingsbums ermöglich sachen mit einer höheren auflösung zu spielen als eigentlich von deinem monitor unterstützt wird. wird dann wohl irgendwie wieder rundergerechnet :ugly: sicherlich beides keine must have dinger (gerade das zweit werde ich wahrscheinlich nicht verwenden außer es bringt auch was bei einem 4k video) aber halt nice to have.

http://www.amd.com/de-de/innovations/software-technologies/technologies-gaming/vsr

Zuletzt bearbeitet:
Der Thermalright HR-02 Macho Rev. B Kühler scheint auch was zu können.

clXM2ZP.png

Max Temp war 50°C. Durchschnittliche Temp hab ich so ~30°C.

Hab den selben test mit nen i5 1150 sockel gemacht und dem boxed kühler. Nach ~1 Minute Temp auf bis zu 90°C+ war nicht so geil.

ich mach irgendwas falsch, ich hab nen thermalright true spirit power und krieg nie solche temps hin. :|

Dafür hab ich für die Montage bestimmt 45 Minuten gebraucht :gerri: und mehrfach wär ich fast soweit gewesen das Teil aus den Fenster zu werfen. Und Kühlpaste hab ich wahrscheinlich auch viel zu viel drauf.

Was hast du denn für Temps? Von den Bildern her schaut es so aus als hätte dein Kühler aber auch "nur" die hälfte an Volumen.

Dafür hab ich für die Montage bestimmt 45 Minuten gebraucht :gerri: und mehrfach wär ich fast soweit gewesen das Teil aus den Fenster zu werfen. Und Kühlpaste hab ich wahrscheinlich auch viel zu viel drauf.
Mich hats auch nerven gebraucht :D Tipp: Erst die linke Schraube (wo das Loch ist) befestigen, dann das Rechte. Ach und am Besten vorher den CPU 8 Pin dran machen :lachweg:

Aber fürs erste Build hat bei mir alles reibungslos geklappt, für die Kühler Installation kann nur meine eigene Dummheit etwas :D

Zurück
Oben