Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Übrigens heute den 6600K beim nach Hause gehen mitgenommen. :fp:
Hat noch etwas Rabatt draufgelegt. Bin eingeknickt. Was solls. CPU-Unterschicht braucht schließlich auch Zulauf.

wasserdampf.png

Eben noch auf Wasser gelegt. Fenster offen. Nette Temperaturen. :gerri:
Wochenende mal schauen, was aus dem guten Stück rauszuholen ist.

Steht doch alles da. Die Werte erreicht man aber sicherlich nur bei entsprechender Zimmertemperatur, wirklich handfest sind die nicht. :D

Fritz-Box. Case Closed ;)

Unitymedia ist ein Kabel-Provider, da muss man entweder noch ein bisschen warten, bis AVM ihre Kabelrouter auf den freien Markt wirft, oder einen normalen Breitbandrouter hinter das Kabelmodem hängen.

Bei letzterem würde ich momentan einen Asus ac-Router empfehlen. AVM hat neuerdings zwar auch einen Router ohne integriertes DSL-Modem (die Fritzbox 4020), die hat aber nur 802.11n-WiFi und kann auch sonst den Asus-Routern nicht das Wasser reichen (kostet allerdings auch nur knapp 50 €).

Übrigens heute den 6600K beim nach Hause gehen mitgenommen. :fp:
Hat noch etwas Rabatt draufgelegt. Bin eingeknickt. Was solls. CPU-Unterschicht braucht schließlich auch Zulauf.

Anhang anzeigen 37105
Eben noch auf Wasser gelegt. Fenster offen. Nette Temperaturen. :gerri:
Wochenende mal schauen, was aus dem guten Stück rauszuholen ist.

Oh ne, einknicken ist richtiger shit für diesen Prozzi. Ohjemine, ohohoh, wat auch immer so, larifari ferrari, eieieiei, ogottogottogott. Das wars. Kaufter nen 4 Zylinder anstatt nen V8.

:fp:

boah, ich hatte fast n tobsuchtsanfall vorhin. hatte noch so nen 4pin auf sata stromadapter rumfliegen, natürlich hab ich ewig nicht dran gedacht und mich erstmal geärgert, dass das netzteil nicht genügend anschlüsse hat. hab dann auch erst mal wieder das alte eingebaut... :fp: :D

Kann der was? ist morgen im Angebot
Finde nirgends die Hz angabe? Wobei für mich 60 volkommen okay sind interessiert micht aber :p

Edit:
Eingangsfrequenzen H / V: 30~83 kHz / 50~76Hz

hä was soll 50~76Hz für eine angabe sein? was ist 76Hz für ne komische zahl?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben