Steffko
Erbsenzähler
Sogar extrem unwahrscheinlich... vor allem, weil Intel schon seit Ewigkeiten LGA einsetzt und die CPU deshalb gar keine Pins mehr hat![]()
Klassischen pil hingelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar extrem unwahrscheinlich... vor allem, weil Intel schon seit Ewigkeiten LGA einsetzt und die CPU deshalb gar keine Pins mehr hat![]()
Klassischen pil hingelegtWie lange machen die das schon?
Vielleicht kann ich mich wenigstens damit rausreden, dass mein 2500k noch pins hat?
Suche jetzt ein richtig gutes headset!
hab gehört viele sagen normal stereo ist viel besser als 5.1 oder 7.1 headset![]()
Die Pins auf dem MB können sich aber noch immer verbiegen. War bei meinem z.B. so...
beyerdynamic dt770 (bin mir bei der bezeichnung nicht sicher) und mikro dazu oder direkt das mmx300, hab e ich seit 4 Jahren und es wird noch ewig meine ohren mit geilheit erfüllenSuche jetzt ein richtig gutes headset!
hab gehört viele sagen normal stereo ist viel besser als 5.1 oder 7.1 headset![]()
Klar, die sind aber wesentlich kürzer und stabiler als die üblichen CPU-Pins und außerdem bei einem neuen Board normalerweise durch eine Plastik-Schutzkappe abgedeckt, da muss man sich schon sehr dumm anstellen, wenn man die verbiegen will.
Bei mir kamen 2 MB schon mit vielen verbogenen Pins an, waren noch komplett ungeöffnet
Schau dir erstmal die Klassiker an:
1. Beide CPU Anschlüsse (24 Pin und 8[4+4] Pin) angeschlossen?
2. Mal manuell "überbrückt", statt über den Power Button (mit Schraubenzieher o.Ä. kurz Verbindung der beiden Power SW Pins herstellen)?
3. RAM Bänke mal verschiedene ausprobiert? Wobei es da für meine Begriffe nen Pieps geben sollte.
Verbogener CPU Pin ist natürlich möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Und dafür braucht man definitiv nicht alle zu verbiegenEin einziger verbogener und mit der CPU geht gar nix mehr.
Wie ist dieses räusper gemeint? ^^
Probier mal die RAM Riegel einzeln aus. Also immer nur einen reinstecken und dann den PC noch mal starten.
N
RAM Bänke check
24 plus 8 pin Stecker check
Überbrückung check
Andere CPU getestet, gleiches Problem....
grakabudget: ~150€
welche würdet ihr da nehmen? amd oder nvidia ist mir in dem fall sogar egal.
wichtig ist vor allem ne geringe lautstärke.
hab mir jetzt vor allem mal die gtx950 angesehen, weil es da ein paar modelle zu dem preis gibt. das sind aber alles so single-fan varianten (bspw. die palit stormx) zu denen ich aber keine gescheiten reviews gefunden habe.
wäre also zukunftssicherer 
CPUs sind verhältnismäßig sehr hart im nehmen. MB ist mit Abstand der wahrscheinlichste Grund. Kontrollier am besten auch noch einmal alle Pins und ggfs einfach mal mit dem Intel Stock Kühler.
Die R9 270x hat m. W. kein DirectX 12.ich bitte um unterstützung. was ich jetzt so gesehen habe, ist die gtx950 (aktuell?) nen tick schneller als ne r9 270x, die es auch zu dem preis gibt. aber die radeon soll mit directx 12 dann wieder die nase vorn habenwäre also zukunftssicherer
![]()
schau mal in ein pc forum. was die 950 drauf hat weiß ich leider nicht.ich bitte um unterstützung. was ich jetzt so gesehen habe, ist die gtx950 (aktuell?) nen tick schneller als ne r9 270x, die es auch zu dem preis gibt. aber die radeon soll mit directx 12 dann wieder die nase vorn habenwäre also zukunftssicherer
![]()
Die R9 270x hat m. W. kein DirectX 12.

Danke, wüsste nicht was der Kühler damit zu tun hat. Habe auf jeden Fall schon mal ein neues MB bestellt. ☺
Bei mir kamen 2 MB schon mit vielen verbogenen Pins an, waren noch komplett ungeöffnet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen