G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Will definitiv mal was anderes als eine RAT, schon alleine wegen dem miserablen Softwaresupport unter OS X. Edit: Die RAT 9 hab ich ohnehin schon auf der Arbeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal eben nachgeschaut, die wollen 140 Euro für die Maus. Die ist ja noch teurer als ne RAT....is halt Razer... Muss man mögen... oder auch nicht...
Sonst bin ich aber raus bei ergonomisch anpassbaren Funkmäusen... Kenn da nur die RAT9 und die Ouroboros...

Razer halt... Da Zahlste schonmal die Hälfte mehr für den Namen... ...und meines erachtens schlägt sich das dann seltenst auch nur annähernd in der Qualität nieder... Naja... Dein Problem wird halt wohl die Prämisse mit der ergonomischen Einstellbarkeit. Da kenn ich echt nur die beiden oben genannten Mäuse - zumindest im Wireless Sektor. Aber ich kenns ja auch - wenn man das einmal hatte, will mans nie wieder missen.Die ist ja noch teurer als ne RAT.![]()
Fuck mein PC hat nun ziemlich endgültig den geist aufgegeben -.-
wenn man nur wüsste wenn skylake erhältlich ist und was die mainboards taugen![]()

Dann würde das Ganze schon anders aussehen. Ergonomische Maus mit Funk - aber nicht Anpassbar - und Macfriendly... Nimmst du die auch fürs Gaming? Bzw. Welche Auflösung und welche Tastenausstattung würde dir reichen? Logitech hat da ganz gute Sachen...
Im Notfall könnte ich auch auf die Anpassbarkeit verzichten.
Skylake ist schon erhältlich![]()

Hab mal eben nachgeschaut, die wollen 140 Euro für die Maus. Die ist ja noch teurer als ne RAT.![]()
![]()
Wie viele Ports davon sind jetzt eigentlich als USB 2.0 port nutzbar?
4? 5? oder 6?
Die Ports unter dem Lan-Anschluss sehen irgendwie komisch aus.
Ich brauch eine neue Maus. Kabellos, Win/Mac und im besten Fall ergonomisch anpassbar. Ratschläge?
Hatte bisher eine RAT 7 und war ziemlich zufrieden.
Der BQ passt laut Caseking nicht rein. Max Höhe fürs Shinobi ist mit 160mm angegeben, der BQ hat 166. Der Mugen 4 sollte passen (160mm)
CPU-Kühler, die bei 1150 Sockel gepasst haben, sollten auch zu Skylake kompatibel sein.
Und ich hoffe du bestellst nicht bei Alternate, die sind wirklich extrem teuer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen