Beratungsanfrage:
Wie hier beschrieben sucht ein Kumpel von mir eine Maschine auf der er angenehm The Witcher 3 spielen kann.
http://www.konsolentreff.de/themen/witcher-3-technikthread.24690/seite-33#post-3194437
Es geht explizit nur um The Witcher 3, fast alles andere ist Zweitrangig, denn er wird sonst auch in Zukunft über eine sehr lange Zeit höchstens mal WOW, Starcraft 2, Diablo3 und ähnliches darauf spielen, und sonst auch nicht viel mehr machen als E-Mails Checken Videos kucken und ein bisschen surfen.
Vorraussetzungen:
- Der Computer muss
am Fernseher nutzbar sein (Neuer Sony über HDMI).
- The Witcher 3 muss in einer Grafikeinstellung laufen, die
gleichgut oder besser aussieht als auf den aktuellen Konsolen. (Ich gehe mal davon aus, dass wären so die Standard Medium Settings, oder?)
- The Witcher 3 muss dabei bei mind.
konstanten 30FPS ohne Drops laufen (60 wären besser)
- The Witcher 3 muss bei den genannten Bedingungen
in 1080p laufen
- Die Zusammenstellung so
so günstig wie möglich sein - allerdings auch nicht so schrottig, dass Defekte vorprogrammiert sind.
- Optional, aber sehr erwünscht ist eine geringe Betriebslautstärke - vorallem bei kleinen Aufgaben, aber auch unter Vollast (
@flexx ich halte große Stücke auf deine Meinung hier, aber wehe du fängst wieder mit Wasser an - siehe vorranstehender Punkt

)
- Maus, Tastatur, Gamepad, OS und sonstige Software hat er - die müssen also nicht mit eingerechnet werden.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir eine für die oben genannten Vorraussetzungen Maßgeschneiderte und günstige Zusammenstellung machen könntet. Danke!