Zerfikka
GOTTKAISER
Nichts für Ungut, aber da bin ich doch ziemlich froh, mit meiner ATI-Karte in Sicherheit zu sein!
Du kennst wahres Glück halt nicht und hälst deswegen an deiner kümmerlichen Existenz als ATI Besitzer fest !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts für Ungut, aber da bin ich doch ziemlich froh, mit meiner ATI-Karte in Sicherheit zu sein!

Allgemein sollte man das KT nicht immer vollkommen ernst nehmen. Die Beratung ist in dem Fall ja schon seit ein paar Posts abgeschlossen und dann folgt halt, wie in jedem Thread, das übliche OT und die Sticheleien, die das KT ausmachen.
Wär sonst ja auch langweilig.
Aber Nvidia ist halt Master Master Race

Er spielt Bear Grylls. Wie überlebe ich 24 Stunden lang in einer Wüste.Wo kommst du denn her, bist du nicht Reis ernten oder so?![]()
Ich möchte halt gerne wissen, wie viel ich für meine Karte noch verlangen kann. Wenn 250 drin sind, ok aber ansonsten lohnt es sich nicht.
Der(die) Luefter deiner R290 sollte(n) im Leerlauf auch praktisch unhoerbar sein. Bzw. falls der dort doch signifikant Krach macht, dann erstell ein Custom Luefterprofil![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen