Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Serkan, Bärchen, nimm eine Auflistung von einem der günstigsten Anbieter die dir einer der Cracks hier geben hat, ansonsten wirst du niemals an deinen Rechner kommen. :ulgy:

Bärchen ist extrem unsicher haha.

Wenn ich die AMD nehmen würde, welche Nachteile hätte ich? Sowas wie nvidia experience gibt es nicht oder?

Ich möchte eigentlich heute noch bestellen damit ich die Sachen am Donnerstag holen kann.

Meine Freundin redet nicht mal mehr mit mir, weil ich wie ein crackhead an konfigs bastel

Ich glaub das ist sowas ähnliches wie AMD Gaming Evolved bei AMD. Also optimale Einstellungen für die Spiele per Klick, nen paar mehr oder weniger nutzlose Community Features und Aufnahme per Tastenkombo?

Vielen Dank @Flips und @Steffko für die Einschätzungen. Hier gibt es schon Erfahrungen zur Nachrüstung von Grafikkarten. Fand den halt preislich sehr attraktiv, werde aber wohl lieber auf Nummer sicher gehen und mir selbst einen zusammenstellen.

CPU hole ich bei Caseking ab: Xeon 1231 4x34GHz
  • ASRock H97 Pro4 GL/SATA600/DVI/HDMI/VGA
  • Crucial MX100 SSD 256GB 2.5zoll MLC SATA
  • be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX
  • Thermalright HR-02 Macho CPU Kühler Sock
  • Nanoxia Deep Silence 2 Midi Tower ATX An
  • Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC 4GB GDDR
  • 16GB (2x8GB) Kingston HyperX Fury blau D
  • Noctua NT-H1 Wärmeleitpaste 1,4ml
  • WD Green WD20EZRX - 2TB 5400rpm 64MB 3.5
  • Samsung SH-224DB/BEBE 24x DVD±R 12x DVD±
  • AMD-Spiele Voucher: Never Settle Forever

Langt denn das netzteil für die grafikkarte ???

Ich hab mir die ja auch bestellt und ich hab nur ein 450 watt netzteil. Die graka zieht doch schon über 250watt beim zocken :staun:

Wollte mir jetzt noch ein größeres netzteil kaufen bevor ich sie einbaue :?

Und hol keine green festplatte zum zocken :frubelfrabel:

Merke gerade, dass ich ja noch eine EVO 120GB habe in meinem Notebook welche ich verkaufen möchte :D

Das Netzteil sollte reichen da ich soweit ich weiß, das System unter Vollast ca. 420 benötigt. Wenn ich falsch liege bitte aufklären :)

Bei nem guten Netzteil passt das schon so. Das BQ liefert bis zu 456W (combined) über die 12V Schienen, da könnte die Grafikkarte auch ~350W aus der Steckdose ziehen (~320W über die 12V Schiene) und es würde sich noch ausgehen.

@superschaf Wie sieht dein restliches System aus und was ist das (genau) für ein Netzteil? 450 Watt gibts von Seasonic, bequiet und co., aber auch von LC Power mit ~250 Watt auf der 12V Schiene ;)

Zurück
Oben