Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Locker ist je nach Spiel übertrieben, weil in letzter Zeit einige Spiel sehr hohe VRAM-Anforderungen gezeigt haben. Die 4GB-Variante von der 770 erscheint mir aber zu teuer. Die N770 Twin Frozr von MSI ist zudem eine der leisesten GTX770 - Kaufempfehlung!Zu der Grafikkarte, reicht die GeForce GTX 770 locker aus um aktuelle Games zu zocken? Ich brauche keine 60FPS! Hersteller ist doch egal oder? zB MSI GTX770 Twin
Kannst jeden RAM nehmen, der ins Mainboard passt.RAM: Die sind echt noch schwer zu kriegen, kann ich dafür beliebig andere nehmen?
Warum gefällt dir das ASUS-Mainboard besser? Was soll das Mainboard für dich können?Mainboard: Ich weiß nicht wieso aber mir gefällt die aus der 1500EUR Konfig (ASUS) besser, wäre wohl sinnlose Geldverschwendung?

Locker ist je nach Spiel übertrieben, weil in letzter Zeit einige Spiel sehr hohe VRAM-Anforderungen gezeigt haben. Die 4GB-Variante von der 770 erscheint mir aber zu teuer. Die N770 Twin Frozr von MSI ist zudem eine der leisesten GTX770 - Kaufempfehlung!
Kannst jeden RAM nehmen, der ins Mainboard passt.
Warum gefällt dir das ASUS-Mainboard besser? Was soll das Mainboard für dich können?

Der i5 ist m.E. dann die interessantere Wahl, wenn man übertakten will
Empfohlen wurde ein i5 den man nicht übertakten kann.
@sexySerkan der kleine Xeon hat kein Hyper-Threading und ist damit uninteressant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen