Was bringt mir das technikwunder, wenn man darauf nix zocken kann und ich den Bildschirm nichtmal für ne externe Quelle nutzen kannSelber schuld, wenn du dich von diesem Technikwunder freiwillig trennst. Lebe nun mit den Konsequenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt mir das technikwunder, wenn man darauf nix zocken kann und ich den Bildschirm nichtmal für ne externe Quelle nutzen kannSelber schuld, wenn du dich von diesem Technikwunder freiwillig trennst. Lebe nun mit den Konsequenzen.
Ja. Stehe also bei Fragen zu dem Teil zur VerfügungHast du selbst den U2414H ?

Kommt sicherlich auch bisschen darauf an, was du für Spiele spielst (und ob die beispielsweise HT unterstützen). Ansonsten halte ich persönlich den Xeon für rechts zukunftssicher, aber ich denk mir, die anderen hier im Thread können da auch noch zwei, drei Worte zu sagen![]()

Ok das passt dann schon. Hab den jetzigen U2713HM auch an der GtX770 per Displayport und die ps4 per HDMI angeschlossen, mehr brauch ich nicht. Bin schon gespannt, ob das Bild der PS4 damit dann auch etwas klarer erscheint.Alles klar. Meld dich gerne, wenn du den Monitor bei dir stehen hast. Bei den Anschlüssen bedenken, dass der Monitor keinen VGA oder DVI-Eingang hat (also entsprechendes Kabel für die Verbindung zwischen PC und Monitor direkt mitbestellen, ein Displayport-Kabel liegt bei). Und falls du eine nvidia-Karte im PC hast: RGB Range-Problem bei HDMI beachten. Aber: Hier gibts Hilfe, ich stehe für Einstellungsoptimierungen gerne zur Verfügung![]()
ich hab halt 0 erfahrung im bereich OC...
welche würdest du ohne OC dann nehmen? ne gtx 760?
welche würdest du ohne OC dann nehmen? ne gtx 760?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen