Mandos
Aure entuluva!
Bexter schrieb:und wer Geburtstag hat, der wird auch beschenkt. Paket geht heute direkt in die Post.
19.11. *Hust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:und wer Geburtstag hat, der wird auch beschenkt. Paket geht heute direkt in die Post.
Bexter schrieb:

Reaver schrieb:Ist nen RPG mit Drachen aufm Cover![]()
Der_Geächtete schrieb:Reaver schrieb:Ist nen RPG mit Drachen aufm Cover![]()
Grisu's big Adventure ??

Attendorner schrieb:Ich habe das neue Forum gleich mal um 3 Tage verschlafen, allerdings war ich wohl auch so ziemlich der einzige, der keine PM von Evin bekommen hat![]()

Boarder schrieb:ne....mich hat er auch vergessen![]()

Auf viele weitere Jahre! 
Bexter schrieb:Urgs schrieb:Diskretion zum Thema Bestechung ist dir wohl auch ein Fremdwort. Ich fühl mich gerade wie Schäuble und der 100.000 DM-Koffer!![]()
Ich will nur vermeiden, dass du dich die nächsten Wochen wegsperrst und alles selber spielst
Außerdem habe ich doch nirgends offen geschrieben, dass ich die Nacktfotos von dir um Zero Zero Alpha Alpha im Sektor 666 erwarte![]()
Boarder schrieb:ne....mich hat er auch vergessenAttendorner schrieb:Ich habe das neue Forum gleich mal um 3 Tage verschlafen, allerdings war ich wohl auch so ziemlich der einzige, der keine PM von Evin bekommen hat![]()
![]()

) angeschrieben, das hat keine 2 minuten gedauert und ich war da weg.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen