Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday Konsolentreff !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hrhrhr, nächste Mal halte ich meine Klappe :P

Paket ist geschnürrt und geht gleich in die Post. Das Tekken 6 3D Presskit habe ich noch erobern können. Dazu noch drei Rabbids go Home T-Shirts und ein FIFA 10 Bierglas :D

nochmal zum Gewinnspiel.

Wird es jetzt ein Lotoo?

Ein Flash-MADN?

Oder doch was ganz anderes?

Wird es eine Umfrage geben?
Kann man auch die Nintendo Playstation aus dem Video gewinnen?

Sach doch mal was!
Ey?

Der_Geächtete schrieb:
Reaver schrieb:
Ist nen RPG mit Drachen aufm Cover :grins:

Grisu's big Adventure ??

Auf dem Weg zum Feuerwehrmann!

grisu_1.jpg

Wieder mal ne coole Aktion, Bexter. :dhoch:

Auch noch ein Lob von mir an unsere Mods und Admins. Insbesondere wie gut und schnell hier Verbesseungsvorschläge umgesetzt wurden, ist großartig.

Außerdem ein Danke an jeden, der per Ref-Link bei Amazon kauft.

Bin schon sehr gespannt aufs Gewinnspiel und hoffe, dass es nicht zu ähh...skillabhängig ist.

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Konsolentreff-Forum und rechtherzlichen Dank an alle (Mods, Admins, ...) für die tolle Arbeit die ihr für euer Hobby und die Community auf euch nehmt.
Ich zähle zwar sicher nicht zu den schreib aktivsten Forenusern, jedoch bin ich einer der sehr gerne sich die Posts in den für mich interessanten Spielebereichen durchlese und versuche weiter zu helfen bei Problemen, auch meist einer der Power-User schneller ist.
Auf jeden Fall ein tolles Forum das ich sehr gerne besuche und auch hoffentlich noch die nächsten paar Jahre regelmäßig besuchen kann.

Beste Glückwünsche noch einmal

Jarmen Kell

Bexter schrieb:
Urgs schrieb:
Diskretion zum Thema Bestechung ist dir wohl auch ein Fremdwort. Ich fühl mich gerade wie Schäuble und der 100.000 DM-Koffer!:grins:

Ich will nur vermeiden, dass du dich die nächsten Wochen wegsperrst und alles selber spielst :P

Außerdem habe ich doch nirgends offen geschrieben, dass ich die Nacktfotos von dir um Zero Zero Alpha Alpha im Sektor 666 erwarte ;)

Mensch Bexter, sowas kannst du doch nicht machen sonst heisst es im nächsten Podcast wieder "KT ist von Gameswelt Mitarbeitern unterwandert und dieses Gewinnspiel ist der 1.Schritt der Übernahme" :ugly:

Kleiner Scherz ;) Finde ich natürlich super von dir, danke schön auch wenn ich bestimmt nix gewinne :P Wobei das Raving Rabbits Shirt bestimmt ganz toll ist. :traurig:

Boarder schrieb:
Attendorner schrieb:
Ich habe das neue Forum gleich mal um 3 Tage verschlafen, allerdings war ich wohl auch so ziemlich der einzige, der keine PM von Evin bekommen hat :klopf:
ne....mich hat er auch vergessen :klopf:

Mach dir nix drauß, hab auch erstmal nix bekommen und mich dann tagelang über die Grabesstille im Forum gewundert. Damals war ich auch nie im Offtopic Bereich unterwegs, da kann man so ein Ereignis schon mal verschlafen. :grins:
Zum Glück hat mich einige Tage später Omega(oder wars om3ga :? ) angeschrieben, das hat keine 2 minuten gedauert und ich war da weg. :D

Durch die angenehme Oberfläche und die tolle Übersicht grade im Vergleich zum neuen AG Forum hab ich mich wesentlich stärker am Forum beteiligt als noch zu AG Zeiten. Erst gestern nen Beitrag dort geschrieben und mich darüber aufgeregt warum es da kein Fenster gibt um mal eben schnell nen Beitrag zu schreiben und das es ewig dauert bis der Beitrag nach dem versenden angezeigt wird.
Da wusste ich wieder was ich an KT habe. :knuddel: :bier:

Happy Birthday an das tollste Forum der Welt :rock:

Zurück
Oben