U
Urgs
Gast
Diskretion zum Thema Bestechung ist dir wohl auch ein Fremdwort. Ich fühl mich gerade wie Schäuble und der 100.000 DM-Koffer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Diskretion zum Thema Bestechung ist dir wohl auch ein Fremdwort. Ich fühl mich gerade wie Schäuble und der 100.000 DM-Koffer!![]()
das würd hervorragend in meinen Halo Altar passen! Der_Geächtete schrieb:was ist das fürn Halo Teil?das würd hervorragend in meinen Halo Altar passen!
![]()
Bexter schrieb:Die Glückwünsche kann ich nur mehrfach unterstreichen, für das BESTE Forum im WWW![]()
Als Dankeschön habe ich mich durch die Redaktionsräume gekämpft und ein Paket für den guten Urgs fertig gemacht, was er fröhlich verschenken, verlosen, oder was auch immer machen kann - aber nicht bei Ebay reinstellen
![]()

derPate schrieb:Bexter schrieb:Die Glückwünsche kann ich nur mehrfach unterstreichen, für das BESTE Forum im WWW![]()
Als Dankeschön habe ich mich durch die Redaktionsräume gekämpft und ein Paket für den guten Urgs fertig gemacht, was er fröhlich verschenken, verlosen, oder was auch immer machen kann - aber nicht bei Ebay reinstellen
![]()
Also wenn ihr mal wieder was zu veschenken hab... PM![]()
Bexter schrieb:derPate schrieb:Bexter schrieb:Die Glückwünsche kann ich nur mehrfach unterstreichen, für das BESTE Forum im WWW![]()
![]()
Also wenn ihr mal wieder was zu veschenken hab... PM
Klar, an das beste Forum auf de ganze große Welt ey![]()
Alles was ich zu verschenken habe, kannst du dann hier gewinnen![]()
tolle Aktion von dir![]()
Urgs schrieb:Je nachdem wann mich das Paket erreicht, werden wir den Inhalt natürlich auch verlosen. Ob das noch am 17. passiert, kann ich natürlich nicht sagen.
[size=xx-small]Uncharted2 behalt ich natürlich, is klar, oder? [/size]

Es war einfach nur legen.... es kommt gleich ......där
Vielen Dank dafür.Attendorner schrieb:Ich habe das neue Forum gleich mal um 3 Tage verschlafen, allerdings war ich wohl auch so ziemlich der einzige, der keine PM von Evin bekommen hat![]()

Evin schrieb:Attendorner schrieb:Ich habe das neue Forum gleich mal um 3 Tage verschlafen, allerdings war ich wohl auch so ziemlich der einzige, der keine PM von Evin bekommen hat![]()
In diesem Fall hat bestimmt jemand im "Welcher User fehlt noch?"-Thread gesagt er benachrichtigt dich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen