Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Happy Birthday Konsolentreff !!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diskretion zum Thema Bestechung ist dir wohl auch ein Fremdwort. Ich fühl mich gerade wie Schäuble und der 100.000 DM-Koffer!:grins:

Urgs schrieb:
Diskretion zum Thema Bestechung ist dir wohl auch ein Fremdwort. Ich fühl mich gerade wie Schäuble und der 100.000 DM-Koffer!:grins:

Ich will nur vermeiden, dass du dich die nächsten Wochen wegsperrst und alles selber spielst :P

Außerdem habe ich doch nirgends offen geschrieben, dass ich die Nacktfotos von dir um Zero Zero Alpha Alpha im Sektor 666 erwarte ;)

Bexter schrieb:
Die Glückwünsche kann ich nur mehrfach unterstreichen, für das BESTE Forum im WWW :)
Als Dankeschön habe ich mich durch die Redaktionsräume gekämpft und ein Paket für den guten Urgs fertig gemacht, was er fröhlich verschenken, verlosen, oder was auch immer machen kann - aber nicht bei Ebay reinstellen :P

fotofg.jpg

:sabber:
Also wenn ihr mal wieder was zu veschenken hab... PM :deal:

derPate schrieb:
Bexter schrieb:
Die Glückwünsche kann ich nur mehrfach unterstreichen, für das BESTE Forum im WWW :)
Als Dankeschön habe ich mich durch die Redaktionsräume gekämpft und ein Paket für den guten Urgs fertig gemacht, was er fröhlich verschenken, verlosen, oder was auch immer machen kann - aber nicht bei Ebay reinstellen :P

fotofg.jpg

Klar, an das beste Forum auf de ganze große Welt ey ;)
Alles was ich zu verschenken habe, kannst du dann hier gewinnen :P

Bexter schrieb:
derPate schrieb:
Bexter schrieb:

fotofg.jpg

Klar, an das beste Forum auf de ganze große Welt ey ;)
Alles was ich zu verschenken habe, kannst du dann hier gewinnen :P

tolle Aktion von dir :bier:

Je nachdem wann mich das Paket erreicht, werden wir den Inhalt natürlich auch verlosen. Ob das noch am 17. passiert, kann ich natürlich nicht sagen.

[size=xx-small]Uncharted2 behalt ich natürlich, is klar, oder?
[/size]

Urgs schrieb:
Je nachdem wann mich das Paket erreicht, werden wir den Inhalt natürlich auch verlosen. Ob das noch am 17. passiert, kann ich natürlich nicht sagen.

[size=xx-small]Uncharted2 behalt ich natürlich, is klar, oder?
[/size]

Wie ihr es macht und wann ihr es verlost ist mir gleich. :)
Du kannst Uncharted 2 auch gerne erst mal behalten, durchspielen und dann in 1-2 Monaten verlosen ;)
Für mich ist es einfach ein Dankeschön an euch, denn ich fühle mich hier pudelwohl und wer Geburtstag hat, der wird auch beschenkt. Paket geht heute direkt in die Post.

Mal schauen, wir haben hier noch irgendwo eine aufklappbare Pressemappe zu Tekken 6 bekommen, die hier keinen interessiert, da kaum einer Tekken hier zockt. Vielleicht kann ich die auch noch erbeuten und dazu legen - Tekken Fans freuen sich sicher drüber :)

@Urgs: Solltest du, das Spiel ist super. Und die Hülle ist eh nicht verschweißt, fällt also nicht auf :P

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen :)

Ich habe das neue Forum gleich mal um 3 Tage verschlafen, allerdings war ich wohl auch so ziemlich der einzige, der keine PM von Evin bekommen hat :klopf:

Obwohl ich sehr stark am AXB-Forum hing, weil ich seit 2001 schon dabei war, war der Entschluss hierhin zu wechseln relativ schnell getroffen. Die ganzen User die man über die Jahre liebgewonnen und schätzen gelernt hatte, waren alle schon hier und auch Leute wie rancid waren plötzlich wieder am Start. Von daher wurde einem der Wechsel schon sehr einfach gemacht.
Wie sich das hier dann in kürzester Zeit entwickelt hat ist wirklich toll. Es ist immer was los, bekommt prompte Hilfe, kennt die besten Schnäppchen, weiß was im TV läuft usw.
Das absolute Highlight war für mich aber das "Splosion-Man Gewinnspiel" :)
Gott war das verrückt. Es ist ja nicht wirklich so gelaufen wie Ihr euch das vorgestellt habt, aber ich hatte Tränen in den Augen vor lachen :lol: Es war einfach nur legen.... es kommt gleich ......där :D

Es war ein tolles Jahr, welchem hoffentlich noch viele weiter folgen werden.

Ein dickes Lob auch an Team, die Ihre Sache wirklich hervorragend machen :dhoch: Vielen Dank dafür.

Gruß

Attendorner schrieb:
Ich habe das neue Forum gleich mal um 3 Tage verschlafen, allerdings war ich wohl auch so ziemlich der einzige, der keine PM von Evin bekommen hat :klopf:

In diesem Fall hat bestimmt jemand im "Welcher User fehlt noch?"-Thread gesagt er benachrichtigt dich. :deal:

Zurück
Oben