Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Socken habe ich noch mal komplett neu in Weiß angemalt und die die Schuhe, mal abgesehen von der Sohle, mit Airbrush, in knackigem Braun lackiert.
Bacchus schrieb:Nach langem Überlegen möchte ich wieder mit dem Modellbau beginnen.
Vorerst Plastikmodellbausätze. Damit die auch ordentlich lackiert werden können liebäugel ich mit der Anschaffung eines Airbrush.
Hat da jemand Erfahrung, was es so an verschiedenen Pistolen und Kompressoren gibt, eventuell sogar eine Kaufempfehlung?

Cale schrieb:Stell' die Frage mal in einem Modellbauforum, da hörst Du nur noch kollektives Stöhnen - zusammen mit der sinnfreien Empfehlung, es selber auszuprobieren und das es keinen Königsweg gibt
......
Was willst Du denn damit sprayen, also was für Modelle, was für Maßstäbe?
Alexicious schrieb:
Frag deinen Bruder nach der Adresse vom Modellbauer Wolfgang und seinem Shop in Wien. Der hat mir als totaler Anfänger ja meine Airbrush + Zubehör verkauft und ich habe es bisher keine Sekunde bereut!Ich konnte dort vorher ausprobieren und der hat mir genau für meine Ansprüche was zusammengestellt, mir gezeigt, wie ich das Gerät auseinander und wieder zusammen baue und als ich mal einen leichten Defekt hatte (weil eine winzige Abdichtung verloren gegangen ist, wie ich dann bemerkt hab), hab ich meine Pistole dahin getragen und er hat mir das wieder klar gemacht.
Ich kann echt nur empfehlen, das bei einem Händler vor Ort zu machen, weil du in Zukunft dann auch immer einen Ansprechpartner für Tipps und Tricks parat hast, auch per Mail.
Und er macht regelmäßige Kurse und man lernt Leute kennen und so... am 12.1. z.B. wieder.
Guckstu: http://www.mc-corp.at/
PS: Ich hab ein ähnliches Modell wie Cale.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen