Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Handball EM 2010 in Österreich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Holla die Waldfee, nach den ersten 10 Minuten dachte ich, dass es richtig auf die Fresse gibt :nein: Das war in diesen Minuten ja kein Handball was die gespielt haben; kein Pass bzw. Konter kam an, der Abschluss war unterirdisch.
Ihr Angriffsspiel bestand darin den Ball vorne möglichst schnell weiterzugeben und irgendeiner ist dann aus ca. 10m hochgesprungen und hat einfach draufgehauen. Das war echt grausam mit anzuschauen.

In der Zweiten Halbzeit wurde es dann zum Glück etwas besser. Trotzdem ich ein Fan der deutschen Mannschaft bin, muss ich objektiv eingestehen, dass sie es, trotz diesem "Schlusssprint", nicht verdient gehabt hätten zu gewinnen.
Aber es war schon lustig anzusehen wieder der Jogi relativ zum Schluss - meiner Meinung nach berechtigt - ziemlich ausgerastet ist. Dieses "Foul" war nicht die Rede wert...

2 Spiele - 1 Unentschieden, bis jetzt sieht es ziemlich bescheiden aus :tip:

Wie gsagt bis jetzt hat mich das null interessiert: aber irgendwie das Match heute hmm, sag ma so das Interesse steigt..

Schad find ichs nur das der ORF nicht in HD überträgt :(

satzberger schrieb:
Wie gsagt bis jetzt hat mich das null interessiert: aber irgendwie das Match heute hmm, sag ma so das Interesse steigt..

Schad find ichs nur das der ORF nicht in HD überträgt :(

unbedingt morgen deutschland:schweden gucken!

wird ein endspiel für uns. und dann auch noch gegen rekord-europermeister schweden! (die aber null punkte haben und siegen müssen!)

Zurück
Oben