Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Skifahren in Österreich Februar 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi..
Suchen für 4 Mann ne gute Ferienunterkunft Ende Februar in Österreich in nem ordentlichen Skigebiet (Montafon, Reutte etc.)


Jemand ne Ahnung, wo man da günstig an eine Wohnung mit Selbstverpflegung für 4 Mann kommt??
 
borbyliujk88wkvaw.jpg
 
elric schrieb:
Hi..
Suchen für 4 Mann ne gute Ferienunterkunft Ende Februar in Österreich in nem ordentlichen Skigebiet (Montafon, Reutte etc.)


Jemand ne Ahnung, wo man da günstig an eine Wohnung mit Selbstverpflegung für 4 Mann kommt??

Kommt ganz drauf an, was ihr haben wollt.
Was sollte das Gebiet bieten?
Schwierigkeitsgrad der Pisten? Pistenkilometer? Mehr am Freeriden interessiert?

Wollt ihr eher in ein verschlafenes, gemütliches Nest oder irgendwo mit einem etwas bunterem Treiben?
 
Zurück
Oben