G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
Wir waren jetzt in der Burger Lounge in Altona. burger war in Ordnung, nichts Spektakuläres. Atmosphäre war dafür aber top und das war mir ja wichtig, ich steh aber auch total auf die 50er Jahre 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren jetzt in der Burger Lounge in Altona. burger war in Ordnung, nichts Spektakuläres. Atmosphäre war dafür aber top und das war mir ja wichtig, ich steh aber auch total auf die 50er Jahre
Anhang anzeigen 38190
Die Sofa-Bar (Zoë) auf der Schanze ist ganz geil. Und wenns einem da nicht gefällt gibts halt direkt in der Nähe zig andere Kneipen und Bars. An der Elbe ist natürlich auch nett, aber da trifft man halt auch die Touris.
Elbwerk ist abends noch ganz nett.
http://www.elbwerk-hamburg.de/
Schöner Blick aufs Wasser und da es ein bisschen abseits ist, ist es auch nicht soo überlaufen.
Ja genau da, ganz schön was los hier in der GegendIn der Holstenstraße? Da kann ich fast hingucken.![]()
habe mir mal die homepage angesehen...
Habe ich das nun richtig verstanden, dass man zu Sylvester zunächst ein Ticket kauft um 79 Euro, dann um 22Uhr hinein "darf", die ganze Zeit über Kopfhörer Musik hört und letztendlich noch die Getränke auch noch bezahlen muss, beispielsweise für einen 0,1 l (!!!) Sekt 4,50 blecht.... ?
Echt jetzt? Nicht schlecht die Preise![]()
Ja genau da, ganz schön was los hier in der Gegend![]()
Was die Getränke angeht auf jeden Fall nicht.
Mmmh, weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ne Telefonzelle gesehen habe.
Hausparty ist sowieso immer das beste
DAs mit den Böllern ist ja dieses Jahr in zweifacher Sicht schwierig, finde ich. Zum einen gibt es ja die Lustigen, die glauben, sie müssen jetzt alles mögliche probieren, in die Luft zu jagen. Ich erinnere mich dabei letztes Jahr an eine TelefonzelleDie andere Gefahr ist ja auch bekannt, obwohl ich mich da nicht einschüchtern lassen möchte, aber wenn da wirklich mal was ernsthaftes passiert, glaube ich, dass man es nicht so schnell bemerken wird, also bei einem Terrorangriff oder so.
Irgendwann möchte ich mal den Jahreswechsel überhaupt in Ruhe durchziehen, wirkt sicher ganz anders![]()
Wo schläft man am besten mit 9 Mann in HH?
Airbnb wird wohl schwierig was zu finden...
Hostels sind nur bis 6 Mann.
jollyday inn. ich bring da öfter bands unter und die sind auch gerne mal mehr als 6.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen