Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hamburg für Newbies!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir waren jetzt in der Burger Lounge in Altona. burger war in Ordnung, nichts Spektakuläres. Atmosphäre war dafür aber top und das war mir ja wichtig, ich steh aber auch total auf die 50er Jahre :D
image.jpeg

Die Sofa-Bar (Zoë) auf der Schanze ist ganz geil. Und wenns einem da nicht gefällt gibts halt direkt in der Nähe zig andere Kneipen und Bars. An der Elbe ist natürlich auch nett, aber da trifft man halt auch die Touris.

Elbwerk ist abends noch ganz nett.

http://www.elbwerk-hamburg.de/

Schöner Blick aufs Wasser und da es ein bisschen abseits ist, ist es auch nicht soo überlaufen.

habe mir mal die homepage angesehen...

Habe ich das nun richtig verstanden, dass man zu Sylvester zunächst ein Ticket kauft um 79 Euro, dann um 22Uhr hinein "darf", die ganze Zeit über Kopfhörer Musik hört und letztendlich noch die Getränke auch noch bezahlen muss, beispielsweise für einen 0,1 l (!!!) Sekt 4,50 blecht.... ?

Echt jetzt? Nicht schlecht die Preise ;)

habe mir mal die homepage angesehen...

Habe ich das nun richtig verstanden, dass man zu Sylvester zunächst ein Ticket kauft um 79 Euro, dann um 22Uhr hinein "darf", die ganze Zeit über Kopfhörer Musik hört und letztendlich noch die Getränke auch noch bezahlen muss, beispielsweise für einen 0,1 l (!!!) Sekt 4,50 blecht.... ?

Echt jetzt? Nicht schlecht die Preise ;)

Was die Getränke angeht auf jeden Fall nicht.

Am besten ne gechillte private Hausparty. Die öffentlichen Feiern sind meist brechend voll, sauteuer und mit vielen unangenehmen Leuten. Und auf keinen Fall Kiez. Es sei denn, man steht drauf, mit Böllern beworfen zu werden.

Hausparty ist sowieso immer das beste ;)

DAs mit den Böllern ist ja dieses Jahr in zweifacher Sicht schwierig, finde ich. Zum einen gibt es ja die Lustigen, die glauben, sie müssen jetzt alles mögliche probieren, in die Luft zu jagen. Ich erinnere mich dabei letztes Jahr an eine Telefonzelle ;) Die andere Gefahr ist ja auch bekannt, obwohl ich mich da nicht einschüchtern lassen möchte, aber wenn da wirklich mal was ernsthaftes passiert, glaube ich, dass man es nicht so schnell bemerken wird, also bei einem Terrorangriff oder so.

Irgendwann möchte ich mal den Jahreswechsel überhaupt in Ruhe durchziehen, wirkt sicher ganz anders ;)

Ich war vorletztes Jahr irgendwie um 4 Uhr Nachts noch auf dem Kiez gelandet. So stelle ich mir immer Krieg vor. War schon noch ein bisschen geschockt. Aber auch voll wie Eimer.

Zuletzt bearbeitet:
als ich das letzte mal in hamburg war hatte der feine herr loomit ja keine zeit ;)

(aber das ist ja auch schon fast genau 6,5 jahre her (alter wie lang kennen wir uns eigentlich))

Hausparty ist sowieso immer das beste ;)

DAs mit den Böllern ist ja dieses Jahr in zweifacher Sicht schwierig, finde ich. Zum einen gibt es ja die Lustigen, die glauben, sie müssen jetzt alles mögliche probieren, in die Luft zu jagen. Ich erinnere mich dabei letztes Jahr an eine Telefonzelle ;) Die andere Gefahr ist ja auch bekannt, obwohl ich mich da nicht einschüchtern lassen möchte, aber wenn da wirklich mal was ernsthaftes passiert, glaube ich, dass man es nicht so schnell bemerken wird, also bei einem Terrorangriff oder so.

Irgendwann möchte ich mal den Jahreswechsel überhaupt in Ruhe durchziehen, wirkt sicher ganz anders ;)

mag es ja nicht sagen, aber irgendwie "MUSS" ich:

ICH HABE ES DOCH GESAGT :)

die bilder im fernsehen zeigen es, warum ich nicht auf der straße bin zu sylvester ;)

Zurück
Oben