Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hamburg für Newbies!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre wirklich cool, meine Freundin muss zum Monatsende aus ihrem Zimmer raus und hängt gerade ziemlich in der Luft wegen sehr angespannter Wohnungslage in Hamburg.
Sie kann zwar eine Zeit auf der Couch ihrer Schwester überbrücken, bis sie wieder was festes hat, aber optimal ist anders.
Könnte ja einen glücklichen Zufall geben und hier hat tatsächlich jemand was bzw. kennt jemand über die ein oder andere Ecke.

Wäre wirklich cool, meine Freundin muss zum Monatsende aus ihrem Zimmer raus und hängt gerade ziemlich in der Luft wegen sehr angespannter Wohnungslage in Hamburg.
Sie kann zwar eine Zeit auf der Couch ihrer Schwester überbrücken, bis sie wieder was festes hat, aber optimal ist anders.
Könnte ja einen glücklichen Zufall geben und hier hat tatsächlich jemand was bzw. kennt jemand über die ein oder andere Ecke.
blöde frage, ich weiß, aber: bei dir kann sie nicht bleiben?

Also wo ich in Hamburg war mit Freundin waren wir im JVA. So eine Kneipe / Bar. Geiles essen, super Atmosphäre, sehr humane Preise. Meine Dame hatte an dem Abend sogar Geburtstag und die haben ihr ohne zu fragen nen Glas Sekt geschenkt und gratuliert. Geiler Laden

Ich bin über das Wochenende in Hamburg und würde gerne mal in ein Diner gehen in dem man gut Burger essen kann.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Hollywood Canteen ist aber echt nicht so besonders lecker. Das ist halt normaler (wenn auch üppiger) Lieferdienststandard. Wenn es dir ums "Diner-Erlebnis" an sich geht, ja - dann wohl Hollywood Canteen oder auch Burger Lounge (gleiche Produkte etc., keine Ahnung, warum es unterschiedliche Läden sind). Wenn es um den Burger geht, würde ich was anderes empfehlen. :D

Vllt. auch noch das Hafen Diner. Habe da noch nichts gegessen - aber ist mit Sicherheit besser.

Hollywood Canteen ist aber echt nicht so besonders lecker. Das ist halt normaler (wenn auch üppiger) Lieferdienststandard. Wenn es dir ums "Diner-Erlebnis" an sich geht, ja - dann wohl Hollywood Canteen oder auch Burger Lounge (gleiche Produkte etc., keine Ahnung, warum es unterschiedliche Läden sind). Wenn es um den Burger geht, würde ich was anderes empfehlen. :D

Vllt. auch noch das Hafen Diner. Habe da noch nichts gegessen - aber ist mit Sicherheit besser.

Was würdest du denn empfehlen? :D

Das Hafen Diner und die Burger Lounge liegen schonmal beide nicht weit von meinem Hotel weg und sehen schon cool aus, ich mag halt diese roten Bänke :D

Was würdest du denn empfehlen? :D

Das Hafen Diner und die Burger Lounge liegen schonmal beide nicht weit von meinem Hotel weg und sehen schon cool aus, ich mag halt diese roten Bänke :D

Da ich kein Fleisch esse, wähle ich die Läden natürlich auch danach aus. Aber generell soll es richtig gute Burger im Burger Lab geben. Hab es aber leider noch nicht dahin geschafft - aber die Bewertungen sprechen eigentlich für sich. Ich persönlich finde das Saints and Sinners sehr gut. Hollywood Canteen und Burger Lounge punkten dann für dich sicherlich in Sachen Ambiente - aber es ist halt kein "gehobenes Niveau". Da hast du ein relativ pappiges Bun mit nem Standardpatty. Sättigen zwar mehr als McDonalds, aber ein viel besseres Erlebnis ist das auch nicht. Aber ich weiß ja nicht, wie so deine Erwartungshaltung ist. Burger Lab und Saints & Sinners punkten dann halt mit selbstgemachten Buns und so.

Kannst dir The Burger Lab, Saints & Sinners und das Hafen Diner ja mal online anschauen. Letzteres hat ja zumindest etwas Diner-Flair, wenn auch nicht mit roten Bänken. :D

Auf jeden Fall. Service ist allerdings beschissen und Atmosphäre auch nicht soo geil. Das Essen ist ja an sich das wichtigste, deswegen gehe ich auch gern hin, aber alles drumherum ist schon echt schwach. Was das angeht ist z.B. auch Hans im Glück ne ganze Ecke besser, auch wenn die Burger nicht ganz so gut sind. Die Burger im Hardrock-Cafe sind auch sehr gut, aber völlig überteuert und man wartet ewig.

Zurück
Oben