Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blöde frage, ich weiß, aber: bei dir kann sie nicht bleiben?Wäre wirklich cool, meine Freundin muss zum Monatsende aus ihrem Zimmer raus und hängt gerade ziemlich in der Luft wegen sehr angespannter Wohnungslage in Hamburg.
Sie kann zwar eine Zeit auf der Couch ihrer Schwester überbrücken, bis sie wieder was festes hat, aber optimal ist anders.
Könnte ja einen glücklichen Zufall geben und hier hat tatsächlich jemand was bzw. kennt jemand über die ein oder andere Ecke.
dann soll sie sich mal nicht so anstellen!Doch, aber ich wohne nicht in Hamburg.![]()
Hollywood Canteen ist aber echt nicht so besonders lecker. Das ist halt normaler (wenn auch üppiger) Lieferdienststandard. Wenn es dir ums "Diner-Erlebnis" an sich geht, ja - dann wohl Hollywood Canteen oder auch Burger Lounge (gleiche Produkte etc., keine Ahnung, warum es unterschiedliche Läden sind). Wenn es um den Burger geht, würde ich was anderes empfehlen.
Vllt. auch noch das Hafen Diner. Habe da noch nichts gegessen - aber ist mit Sicherheit besser.
Was würdest du denn empfehlen?
Das Hafen Diner und die Burger Lounge liegen schonmal beide nicht weit von meinem Hotel weg und sehen schon cool aus, ich mag halt diese roten Bänke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen