Feldw. Schroedinger
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Wenn ich glück habe, kann ich Halo Wars morgen schon spielen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:SEITEN?
Galt das mir?
Ach. Ne, dachte ich hätte wo anstatten Zeiten Seiten geschrieben|kiwi| schrieb:Spawn schrieb:SEITEN?
Galt das mir?
hehe ja... habs gefühlte 10 mal hier gepostet![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Wenn ich glück habe, kann ich Halo Wars morgen schon spielen![]()
Sind die so schlecht informiert?Insane Kraut schrieb:Im GT Review wird übrigens gesagt, dass man nicht mit DLC rechnen sollte, da das Entwicklerstudio (Ensemble Studios) geschlossen wurde.
Finde es übrigens bei jedem neuen Vertreter des Halo-Franchises wieder eine Frechheit, dass man in Deutschland keine englische Tonspur bekommt. Elton und andere Laiensprecher will ich mir einfach nicht antun. Naja, wenigstens brauch ich diesmal keinen UK-Import zu tätigen, da mich Halo Wars eh nicht mehr interessiert.
Spawn schrieb:Sind die so schlecht informiert?
Ist doch seit einiger Zeit bekannt das ein Teil der ES noch bei MS sind, um Inhalte zu Halo Wars zu veröffentlichen.

Frystil schrieb:War Elton bei Halo3 nicht nur kurz im Intro zu hören? Versteh gar nicht, warum das so wegen 2 Sekunden drauf rumgeritten wird.
Feldw. Schroedinger schrieb:Wenn ich glück habe, kann ich Halo Wars morgen schon spielen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen