Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bummel grad in der Mittagspause durch den Müller und was seh ich. die haben schon Hao Wars :sabber:
Ich häts ja direkt mitgenommen, aber ich bekomms nächste Woche zum Geburtstag :wand:

Im GT Review wird übrigens gesagt, dass man nicht mit DLC rechnen sollte, da das Entwicklerstudio (Ensemble Studios) geschlossen wurde.

Finde es übrigens bei jedem neuen Vertreter des Halo-Franchises wieder eine Frechheit, dass man in Deutschland keine englische Tonspur bekommt. Elton und andere Laiensprecher will ich mir einfach nicht antun. Naja, wenigstens brauch ich diesmal keinen UK-Import zu tätigen, da mich Halo Wars eh nicht mehr interessiert.

Das Wesentliche ist doch nicht, ob Elton oder Cindy aus Marzahn synchronisieren. Es geht darum, dass Microsoft generell kontinuierlich für eines der größten Franchises der Welt deutsche Billigsynchros produziert und dann nichtmal die Originaltonspur auf die Discs presst. Das ist nichts anderes eine Verarschung der Konsumenten.

Insane Kraut schrieb:
Im GT Review wird übrigens gesagt, dass man nicht mit DLC rechnen sollte, da das Entwicklerstudio (Ensemble Studios) geschlossen wurde.

Finde es übrigens bei jedem neuen Vertreter des Halo-Franchises wieder eine Frechheit, dass man in Deutschland keine englische Tonspur bekommt. Elton und andere Laiensprecher will ich mir einfach nicht antun. Naja, wenigstens brauch ich diesmal keinen UK-Import zu tätigen, da mich Halo Wars eh nicht mehr interessiert.
Sind die so schlecht informiert?

Ist doch seit einiger Zeit bekannt das ein Teil der ES noch bei MS sind, um Inhalte zu Halo Wars zu veröffentlichen.

Spawn schrieb:
Sind die so schlecht informiert?

Ist doch seit einiger Zeit bekannt das ein Teil der ES noch bei MS sind, um Inhalte zu Halo Wars zu veröffentlichen.

War das nicht sogar eines der neu gegründeten Studios, welches sich um Halo Wars kümmern wird? Mein da mal sowas gelesen zu haben :?

Es sind afair zwei Teams aus den ES entstanden. Eines kümmert sich nur um Halo Wars und das neue (Robot nochwas) will neue Spiele mache und auch Halo Wars supporten.

Frystil schrieb:
War Elton bei Halo3 nicht nur kurz im Intro zu hören? Versteh gar nicht, warum das so wegen 2 Sekunden drauf rumgeritten wird.

dsa problem: elton war qualitativ einer der besseren. kannst dir also vorstellen was das für die übrigen bedeutet^^

edit: natürlich im vergleich. elton war scheisse ohne ende...

Zurück
Oben