Mandos
Aure entuluva!
Hana-Bi schrieb:Kriegst ja bald dein Sacred 2
Und Too Human sind bei mir vllt. 30 Cent pro Stunde gewesen![]()
Stimmte eigentlich - was für ein Schnäppchen 
Rechnest jetzt auch noch die Sekunden pro Euro aus? Versteh deine Aussage nicht ganz. Mit der Demo hast als 2 Stunden verbracht? Wenn das so ist, ist das super für dich und du kommst locker über 10h mit dem Hauptgame hin. Hatte die Demo in wesentlich kürzerer Zeit durch.
Mal ehrlich - dazu wirst du bei solchen Sachen ja fast schon genötigt. Ich bin glücklicherweise ja ein langsamer Spieler. Aber wenn normale Spieler bei nem RTS Spiel in 6-8 Stunden durch sind kann das doch nicht mehr wahr sein. Bei nem Spiel das nur eine Kampagne bietet wegen der vielen Arbeit am Spiel
Kann Steffkos Gelächter absolut verstehen. Hab früher zu meiner PC gaming Zeit ja auch das ein oder andere RTS Spiel gespielt. Da hat man an manchen einzelnen Missionen ja schon 2 oder 3 Stunden gespielt. Das hier ist jetzt schon wie ein Schlag ins Gesicht. Sicher, Leute die es nur im Multi spielen wollen kann es egal sein. Die bekommen ihre zig Stunden Spielspass. Ich mag aber SP spielen und denke das ich für mein Geld eigentlich genauso das Recht habe vernünftig unterhalten zu werden. Ne, so ist das nix. Aber ich werds ja selbst sehen und dann mal schauen was ich davon halte.