Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Kriegst ja bald dein Sacred 2 :deal:

Und Too Human sind bei mir vllt. 30 Cent pro Stunde gewesen :headbang:

:lol: Stimmte eigentlich - was für ein Schnäppchen :bier:

Rechnest jetzt auch noch die Sekunden pro Euro aus? Versteh deine Aussage nicht ganz. Mit der Demo hast als 2 Stunden verbracht? Wenn das so ist, ist das super für dich und du kommst locker über 10h mit dem Hauptgame hin. Hatte die Demo in wesentlich kürzerer Zeit durch.

Mal ehrlich - dazu wirst du bei solchen Sachen ja fast schon genötigt. Ich bin glücklicherweise ja ein langsamer Spieler. Aber wenn normale Spieler bei nem RTS Spiel in 6-8 Stunden durch sind kann das doch nicht mehr wahr sein. Bei nem Spiel das nur eine Kampagne bietet wegen der vielen Arbeit am Spiel :drunter: Kann Steffkos Gelächter absolut verstehen. Hab früher zu meiner PC gaming Zeit ja auch das ein oder andere RTS Spiel gespielt. Da hat man an manchen einzelnen Missionen ja schon 2 oder 3 Stunden gespielt. Das hier ist jetzt schon wie ein Schlag ins Gesicht. Sicher, Leute die es nur im Multi spielen wollen kann es egal sein. Die bekommen ihre zig Stunden Spielspass. Ich mag aber SP spielen und denke das ich für mein Geld eigentlich genauso das Recht habe vernünftig unterhalten zu werden. Ne, so ist das nix. Aber ich werds ja selbst sehen und dann mal schauen was ich davon halte.

Hast schon recht. Leider haben viele Games die 8h Grenze. Ich glaube den Anfang hat damals Max Payne 2 gemacht. Kann mich noch dunkel erinnern, dass es da einen Mordsaufschrei wegen der kurzen Spielzeit gab.

Wie lang hing man nochmal an Halo3?

wa sich seltsam finde... bei Halo Wars wird ein Geschrei um die 6h gemacht, weil das irgendwelche Newsseiten zu geschreiben haben und es auch als Wahrheit genommen.. aber RE wird es natürlich in Frage getsellt..

Boarder schrieb:
wa sich seltsam finde... bei Halo Wars wird ein Geschrei um die 6h gemacht, weil das irgendwelche Newsseiten zu geschreiben haben und es auch als Wahrheit genommen.. aber RE wird es natürlich in Frage getsellt..

Naja, da sich in den letzten Monaten die Meldungen von kurzen Spieldauern ja meistens bestätigt haben neigt man mittlerweile dazu das zu glauben. Gerade bei Shootern ist so ne Spielzeit ja jetzt auch nichts Neues mehr und leider schon eher Standard.

6 bis 7 Stunden für ein RTS sind aber ein Novum und war so bisher noch nicht da. Selbst das Starcraft oder auch C&C Add on (!) war länger als Halo Wars. Weiß auch nicht - mir schwillt da die letzten Tage schon der Kamm. Jetzt heißt es nur noch auf das erste Rollenspiel zu warten dass die magische 10 Stunden Grenze unterschreitet. Und selbst das scheint nicht mehr allzu fern wenn ich sehe dass bei den meisten RPGs die Hauptstory in letzter Zeit auch nur noch knapp um diese Zeitmarke liegt.

Das ist ja genau der Weg vor dem ich so ein bisschen Sorge habe.
Alles immer leichter, anspruchsloser, schneller.
Husch, husch die Leute durch so ein Spiel prügeln, damit sie sich bloss nicht zu lange an einem Spiel festbeissen und direkt das nächste konsumieren.

Reaver schrieb:
Hätten sie mal richtig gearbeitet und eine Allianzkampagne gemacht, wären daraus 10-12 Stunden geworden...
Hast schon recht.
Auch wenn ich nicht so scharf auf eine Allianzkampagne bin
und mir die UNSC reicht, dem Gesamtpaket hätte es "nur" gut getan !

Hier übrigends das Video Review von Gametrailers !

Frystil schrieb:
Die kannst dann in zwei Monaten für 1600 Points nachkaufen:lol:

@RowDIEr

Genau sowas wie von Frystil wette ich. Sry, aber das wäre ja echt der Oberhammer. DLC ist normal, aber dann so eine dumme Ausrede von wegen "keine Zeit" setzt dem ganzen dann die Krone auf.

PS: Danke für das Review, mal anschauen :)

Also Storytechnisch wären 4 Völker auf jedenfall drin gewesen
und dabei hätte man die Flood sogar weglassen können.

1. Menschen
1.1 UNSC
1.2 Rebellen

2. Allianz
2.1 Eliten
2.2 Brutes

Um das ganze noch etwas auszuweiten.
Bei den Menschen hätte man vor dem ersten Kontakt mit der Allianz
die Konflikte gegen die Rebellen etwas darstellen können.

Genauso auf der Allianz Seite.
Den Machtstreit zwischen den Propheten und ganz besonders zwischen den Eliten und den Brutes !

jo das wäre ne geile Idee gewesen.

Missionen der einzelenen Alianz rassen die dan im zusammenschluß enden.

Das hätte echt style gehabt und jeder halo fan hätte vor dem TV onaniert

Marcello schrieb:
Das ist ja genau der Weg vor dem ich so ein bisschen Sorge habe.
Alles immer leichter, anspruchsloser, schneller.
Husch, husch die Leute durch so ein Spiel prügeln, damit sie sich bloss nicht zu lange an einem Spiel festbeissen und direkt das nächste konsumieren.

leichter würd ich gar nicht als schlecht bezeichnen. an nem ninja gaiden hab ich auch keine freude. das problem is halt: grade bei systemsellern wird schon mit bedacht auf den nachfolger entwickelt. also ja nicht zu viel story und die eine oder andere innovation zurückhalten. auf der anderen seite muss man auch sehen, dass so ein spiel heutzutage unsummen kostet und ich weiß gar nicht inwiefern sich ein "normales" spiel dass nicht vom publisher gehyped wird überhaupt auszahlt. und wenn dann das weglassen von 2 stunden spielzeit eine kostenersparnis bringt die über weiterbestehen oder insolvenz entscheidet, isses schon verständlich. das aber nur allgemein dazu.

was halo wars angeht: was man so bis jetzt von spielern der torrent version hört: schon relativ kurz und nicht gerade aufregend. oftmals wird mit starcraft verglichen (nur die kampagne in hinsicht auf athmo, tiefgang und länge) und da scheint halo wars deutlich den kürzeren zu ziehen.

|kiwi| schrieb:
leichter würd ich gar nicht als schlecht bezeichnen. an nem ninja gaiden hab ich auch keine freude. das problem is halt: grade bei systemsellern wird schon mit bedacht auf den nachfolger entwickelt. also ja nicht zu viel story und die eine oder andere innovation zurückhalten. auf der anderen seite muss man auch sehen, dass so ein spiel heutzutage unsummen kostet und ich weiß gar nicht inwiefern sich ein "normales" spiel dass nicht vom publisher gehyped wird überhaupt auszahlt. und wenn dann das weglassen von 2 stunden spielzeit eine kostenersparnis bringt die über weiterbestehen oder insolvenz entscheidet, isses schon verständlich. das aber nur allgemein dazu.

Da sagst was wahres und ein Gegenbeispiel konnte man bei GoW1+2 sehen. GoW1 war nahezu perfekt und dann kam GoW2. Hat das gleiche Gameplay (in manchen Stellen verfeinert) und nichts Neues und den Undank der Käufer, weils eben nichts Neues hat. Hm:nein:

Zurück
Oben