Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja war er^^
Nur auf deutsch :P

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=zkSsGs70XAA <-- viel Geiler von der Musik und allg. Quali ;-)
Ist aber nicht der Werbespot^^

Edit 2: Ich frag mich, wann wir endlich mal sowas als Spielgrafik haben -.-

SecurityDog schrieb:
Ja war er^^
Nur auf deutsch :P

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=zkSsGs70XAA <-- viel Geiler von der Musik und allg. Quali ;-)
Ist aber nicht der Werbespot^^

Edit 2: Ich frag mich, wann wir endlich mal sowas als Spielgrafik haben -.-

Ich schätze so in 5 Jahren

Mooresches Gesetz :kaffee:

Aufgrund dieser Beobachtung vermuten einige Futurologen, dass Computer die Rechenleistung des menschlichen Gehirns übertreffen werden und mit einer leistungsfähigen künstlichen Intelligenz die technische Entwicklung derart beschleunigen könnten, dass der Mensch diese nicht mehr begreifen würde. Dieser Zeitpunkt wird technologische Singularität genannt.

:shock::shock:

Kampagne hab ich erstmal links liegen gelassen, die geh ich am Wochenende an.

Hab mich aber schomal über 3 Stunden im Gefechtsmodus ausgetobt.
Erstmal auf "Normal" die ersten 5 Karten gespielt, auch um die etwas besser kennen zu lernen.

Bei der Gelegenheit hab ich auch die unterschiedlichen UNSC Charaktere gespielt,
wobei ich da mit dem Tussi-Charakter am wenigsten klar gekommen bin.

Bisher bin ich, wie schon von der DEMO "begeistert".

Die Maps sehen großteils "super" aus und lassen auch einiges an Spielraum für ein taktisches Vorgehen.

Was ich als HALO Fan GENIAL finde
"es gibt eine komplette Timeline mit Beschreibung zu Ereignissen im HALO Universum".

Alleine dafür haben die Entwickler schon ... :dhoch:

Grade ein geiles MP Match mit 2 Scarabs gehabt. Gott was für ein geiles Gefühl :D

Wie kann man den Honour Guard Wraith benutzen? Ist so eine Lackierung für den Wraith der Allianz :?

vorhin ein 3vs3 gehabt.. Einer hat nur fuer sich gespielt und der andere nunja..

Konnte dann alleine staendig 2 spieler abwehren. Irgendwann ist meine linie dann doch zusammen gebrochen.. Hatte bestimmt schon 10 vultures gebaut gehabt. Hatte dann schon 128 squads gekillt waehren der mit den 2. meisten kills aus meinem team auf 30 kam...

Sowas is echt scheisse..

Also ich hänge schon in der Mission 4, dort wo man die flugdinger für die Passagiere beschützen muss, man solche missions hab ich immer gehasst. Naja heute werde ich eventuell mal auf easy umstellen *ggg* wollte gestern koop zocken war leider keiner online oder keiner zu finden.

Eventer schrieb:
vorhin ein 3vs3 gehabt.. Einer hat nur fuer sich gespielt und der andere nunja..

Konnte dann alleine staendig 2 spieler abwehren. Irgendwann ist meine linie dann doch zusammen gebrochen.. Hatte bestimmt schon 10 vultures gebaut gehabt. Hatte dann schon 128 squads gekillt waehren der mit den 2. meisten kills aus meinem team auf 30 kam...

Sowas is echt scheisse..

War so geil, wir haben total genial gespielt. Haben vorher 2 Mal verloren, und zwar richtig dicke. Dann haben wir immer schion ein bisschen Angst geschoben, aber als mich meine beiden Kollegen geldlich unterstützt haben, waren die 2 Scarabs unterwegs und der Tod von unseren 3 Gegner unterzeichnet. :D

Der Arbiter ist ja mal richtig heftig, wenn voll ausgestattet. War die Einheit die am wenigsten abbekommen hat und wohl den meisten Schaden in den gegnerischen Linien angerichtet hat. :headbang:

Hört mal auf mich hier anzufixen, ich wollt warten bis das Spiel billiger im Basar zu erhaschen ist.
Doch jetzt grübel ich schon wieder :motz:

Nebenbei, die CE Hülle kann man drehen sodass einen als Cover entweder die Eliten oder die Spartans bergrüssen. Sehr schöne Idee :dhoch:
Die Extras sind zwar Standart, aber trotzdem sehr nett :) Der Patch sieht nicht schlecht aus.

Der Code für den Panzer sieht aber wieder aus wie etwas, was schon auf der DVD ist :I

:roll: Jetzt hab ichs mir gerade doch noch bestellt.
Spielegrotte hats ja auf Lager, morgen früh dann bei mir :ugly:
Ich wollte doch eigentlich nicht :traurig::schreck::cool::hurra::sabber::popcorn:

Zurück
Oben