Dita666
Blau ist ekelh.afd
Drar schrieb:war das einzigste was ich unter TV Spot zu dem Spiel gefunden hab![]()
dein Ava macht mich ganz kirre......
ne.. ich habe den
gemacht weil der Spot goil is....Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:war das einzigste was ich unter TV Spot zu dem Spiel gefunden hab![]()
gemacht weil der Spot goil is....SecurityDog schrieb:Ja war er^^
Nur auf deutsch
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=zkSsGs70XAA <-- viel Geiler von der Musik und allg. Quali ;-)
Ist aber nicht der Werbespot^^
Edit 2: Ich frag mich, wann wir endlich mal sowas als Spielgrafik haben -.-

Aufgrund dieser Beobachtung vermuten einige Futurologen, dass Computer die Rechenleistung des menschlichen Gehirns übertreffen werden und mit einer leistungsfähigen künstlichen Intelligenz die technische Entwicklung derart beschleunigen könnten, dass der Mensch diese nicht mehr begreifen würde. Dieser Zeitpunkt wird technologische Singularität genannt.

Eventer schrieb:vorhin ein 3vs3 gehabt.. Einer hat nur fuer sich gespielt und der andere nunja..
Konnte dann alleine staendig 2 spieler abwehren. Irgendwann ist meine linie dann doch zusammen gebrochen.. Hatte bestimmt schon 10 vultures gebaut gehabt. Hatte dann schon 128 squads gekillt waehren der mit den 2. meisten kills aus meinem team auf 30 kam...
Sowas is echt scheisse..

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen