Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:
Bin ich ja beruhigt dass es auf normal doch ne Herausforderung scheint wenn man nicht so geübt ist. Nach Eventers Meinung dachte ich schon dass man auf normal locker durchrusht.

Eiskalt schrieb:Falls ihr das schon wisst ignoriert es
In der aktuellen Xbox-Live-Newsletter bekommt man einen Code für einen Flaming Warthog.
Aber anscheinend nur wenn man ein fleißiger Halo zocker ist.
und hab den Newsletter ungesehen gelöscht. War zum Glück noch im Papierkorb
Eiskalt schrieb:Falls ihr das schon wisst ignoriert es
In der aktuellen Xbox-Live-Newsletter bekommt man einen Code für einen Flaming Warthog.
Aber anscheinend nur wenn man ein fleißiger Halo zocker ist.

RowDIEr schrieb:OK, heute Abend Multiplayer Session
Ab 18:00/19:00 Uhr !?
Aber so was bekommt doch jeder oder? Ich mein wenn selbst ich es bekommen hab, der Halo3 nur die ersten paar Wochen gezockt hat! Geile Aktion 

DER PATE schrieb:What the Fuck is the Flaming Warthog??? Watt bringt der, watt soll datt?
Mandos schrieb:Genau auf was ich gehofft hab. Koop wird so geil
Wie ist das denn jetzt mit der Kampagne? Normal mit Videos oder nur die Missionen?
Mandos schrieb:DER PATE schrieb:What the Fuck is the Flaming Warthog??? Watt bringt der, watt soll datt?
Laut Messagetext ist das nur ne spezielle Lackierung, sonst nix.
Jarmen Kell schrieb:Mandos schrieb:Genau auf was ich gehofft hab. Koop wird so geil
Wie ist das denn jetzt mit der Kampagne? Normal mit Videos oder nur die Missionen?
du wählst sie in der koop-lobby aus und siehst zuerst das video und spielst dann die Mission. Wenn dannach noch eine kurze Zwischensequenz kommt sieht man diese auch. Dannach kommt man in den Bewertungsbildschirm in dem man die Punkte und alles sieht. Daraufhin geht es wieder in die Lobby wo man einfach die nächste Mission auswählt. Diese startet dannn wieder mit der Zwischensequenz die dazu gehört usw.

Jetzt freu ich mich noch mehr!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen