Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Bin ich ja beruhigt dass es auf normal doch ne Herausforderung scheint wenn man nicht so geübt ist. Nach Eventers Meinung dachte ich schon dass man auf normal locker durchrusht.

Mandos schrieb:
:lol:

Bin ich ja beruhigt dass es auf normal doch ne Herausforderung scheint wenn man nicht so geübt ist. Nach Eventers Meinung dachte ich schon dass man auf normal locker durchrusht.

Naja, schwer ist es nicht. Hab jetzt Lvl 10 erreicht und die Zwischensequenz ist Weltklasse....boahhhhhhhh :sabber:

KOOP hat man eine gemeinsame Basis und gemeinsame Resourcen.
Jeder kann alles bauen was er will solange die notwendigen Rohstoffe vorhanden sind. Man kann aber nur die einheiten kontrollieren die man selbst gebaut hat. Es gibt jedoch auch die möglichkeit die Eigenen einheiten unter die Kontrolle des KOOP-Kollegen zu geben.
macht sehr viel spaß gemeinsam, jedoch erfordert es auch einiges an Absprache damit der KOOP-Modus reibungslos funktioniert. Zum Beispiel einer Konzentriert sich auf die Blockunits (Scorpions) während der andere den Support übernimmt (Wolferine und die Antifahrzeugvehikel.
Die Vorteile sind dafür aber auch, dass man doppelt so viele Aufgaben in der selben zeit erledigt, was auf legendär unerläßlich ist für den Sieg. So haben wir die Mission mit dem Schild nur geschafft auf legendär, weil ich die Base kontrolliert und verteidigt habe, während mein Kollege die Rhinos in Position gebracht hat.

Falls ihr das schon wisst ignoriert es :)

In der aktuellen Xbox-Live-Newsletter bekommt man einen Code für einen Flaming Warthog.
Aber anscheinend nur wenn man ein fleißiger Halo zocker ist.

Eiskalt schrieb:

In der aktuellen Xbox-Live-Newsletter bekommt man einen Code für einen Flaming Warthog.

Danke dir! Bin auch ein besonderer Halo-Fan:lol: und hab den Newsletter ungesehen gelöscht. War zum Glück noch im Papierkorb:headbang:

Eiskalt schrieb:

Coole Sache!!

Habe den Newsletter gestern auch bekommen. Hab ihn aber nicht ganz durchgelesen. Gerade mal nachgeschaut und bei mir ist der Code auch dabei!

Gleich mal den Flaming Warthog runterladen! :headbang:

öhm zwei Fragen,

What the Fuck is the Flaming Warthog??? Watt bringt der, watt soll datt?
Hab ich den durch die LE Version automatisch?

Danke

RowDIEr schrieb:
OK, heute Abend Multiplayer Session

Ab 18:00/19:00 Uhr !?

Wäre ab 19.00 Uhr online? Multy mal sehen, wollt eher coop zocken? aber on bin ich,,,,

Hey danke! Ich hab den wie immer ungelesen gelöscht gehabt. :lol: Aber so was bekommt doch jeder oder? Ich mein wenn selbst ich es bekommen hab, der Halo3 nur die ersten paar Wochen gezockt hat! Geile Aktion :hurra:

Und warum beantwortet mir denn hier niemand meine Koop Frage? :heul:

DER PATE schrieb:
What the Fuck is the Flaming Warthog??? Watt bringt der, watt soll datt?

Laut Messagetext ist das nur ne spezielle Lackierung, sonst nix.

Mandos schrieb:
Genau auf was ich gehofft hab. Koop wird so geil :headbang:

Wie ist das denn jetzt mit der Kampagne? Normal mit Videos oder nur die Missionen?

du wählst sie in der koop-lobby aus und siehst zuerst das video und spielst dann die Mission. Wenn dannach noch eine kurze Zwischensequenz kommt sieht man diese auch. Dannach kommt man in den Bewertungsbildschirm in dem man die Punkte und alles sieht. Daraufhin geht es wieder in die Lobby wo man einfach die nächste Mission auswählt. Diese startet dannn wieder mit der Zwischensequenz die dazu gehört usw.

Jarmen Kell schrieb:
Mandos schrieb:
Genau auf was ich gehofft hab. Koop wird so geil :headbang:

Wie ist das denn jetzt mit der Kampagne? Normal mit Videos oder nur die Missionen?

du wählst sie in der koop-lobby aus und siehst zuerst das video und spielst dann die Mission. Wenn dannach noch eine kurze Zwischensequenz kommt sieht man diese auch. Dannach kommt man in den Bewertungsbildschirm in dem man die Punkte und alles sieht. Daraufhin geht es wieder in die Lobby wo man einfach die nächste Mission auswählt. Diese startet dannn wieder mit der Zwischensequenz die dazu gehört usw.

Danke dir :bier:

Also hamse im Koop alles richtig gemacht :headbang: Jetzt freu ich mich noch mehr!

Habe mal eine Frage zur 7. Mission.

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man den Scared in der 7. Mission kaputt macht, irgendwie sind meine Einheiten alle zu schwach, um das Ding zu killen

Zurück
Oben