Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß auch nicht, wie er das meint. Unmut wegen zu wenig Veränderung? Wenn´s bei Gears Unmut gibt, dann wegen des verhunzten Online-Parts, denke ich. Veränderung gab´s mehr als genug ...

Klar Gears of War. Wie genug Veränderungen? In den Tests und in den Foren hieß es beim Release des zweiten Teils, dass es nicht viel Neues bietet, dafür halt Feintuning. Und das stimmt doch auch, denkt man die Story weg ist die Grafik fast gleich und der Char bewegt sich genauso. Find das allerdings nicht schlimm, weils doch (fast) perfekt ist.

Nee, Gears 2 bietet eigentlich so viel Veränderung, wie ein Nachfolger bieten kann. Also da hat sich schon einiges getan ...

Da gibt´s neue Waffen, neue Modi (Horde z. B.), neues Matchmaking, neue Charaktere, massig neue Gegner, massig "Reitsequenzen", Screenshotfunktion usw.

Was soll man denn noch alles ändern? Den Namen? :ugly:

hm... also ich persönlich hätt mir grafisch mehr erwartet, ja und auhc die story war wieder mal so lala, aber schlimm fand ichs jetzt nicht. schlimm fand ich, dass man versucht neue dinge wie die haftgranaten einzuführen und damit kläglich gescheitert ist.

aber schau dir mal halo an: mal abgesehen von den ganzen mlg naps die rumheulen wenn sie mal von was anderem als ner br gekilled werden, hat bungie eigentlich in jedem teil kleine gimmicks eingebaut die spaß machen. gut, dual wielding fand ich scheisse, aber bubble shield und co im dritten teil machen echt laune.

das problem an der gnazen sache: die entwickler müssen heutzutage viel kreativer sein als früher. das gleicht sich wohl wieder mit den technischen möglichkeiten aus, aber trotzdem. und das zeichnet dann halt ein gutes entwicklerstudio aus.

ein weiteres problem bei halo wars ist wohl die tatsache dass es net wirklich eine mission gibt die einem im gedächntis bleibt. die missionen plätschern einfach so dahin... da sollen aber die grandiosnen cut scenes einiges rausreissen. aber ob das das ziel sein sollte?

Grafisch hatte ich auch mehr erwartet, aber andererseits war es doch klar, dass da nicht mehr sooo viel geht. Im Endeffekt nur mehr Gegner bei etwa gleichbleibender Grafik. Das mit den Haftgranaten fand ich jetzt nicht so schlimm, ich hab damit mehr Frags gemacht als Kills kassiert. Kann aber verstehen, wenn andere das nicht so toll finden.

Ansonten geb ich dir Recht, was Bungie angeht, die Gimmicks in Halo 3 fand ich auch sehr spaßig, wie auch Rocket Race, die Kino-Funktion und solche Dinge.

Halo Wars hab ich ja noch nicht gespielt, daher weiß ich nicht, wie du darauf kommst (dein letzter Absatz) ...

da das spiel ja schon seit einiger zeit geleakt is, liest man in diversen foren ja schon einiges dazu...

ich sag mal so: ms will sicher nicht umsonst durch die neuen halo maps das spiel pushen. hat bei crackdown ja schon super funktioniert.

Was die Raubkopiere sagen, interessiert mich ziemlich wenig ehrlich gesagt, die haben eh keinen Plan vom Leben ...

Zurück
Oben