darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Hmm bei Halo 2 hat man ja gemeckert, die Allianzler spielen zu dürfen, vielleicht wollten die dem entgehen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:War ja schon seit Ewigkeiten so angekündigt. Ist also keine Überraschung. Hätte natürlich auch gerne noch mit der Allianz gespielt, aber da wird früher oder später sicher was in Form von einem Addon kommen.
Zhadow schrieb:War ja schon seit Ewigkeiten so angekündigt
Frystil schrieb:Was wär die Welt, wenn man nichts zu meckern hätte..![]()

|kiwi| schrieb:ich finds gut dass die covenant keine kampagne bekommen haben. schlimm genug dass die flood auftauchen...
|kiwi| schrieb:Frystil schrieb:Was wär die Welt, wenn man nichts zu meckern hätte..![]()
von dir liest man aber auch nix anderes als das statement immer und immer wieder...
ich finds gut dass die covenant keine kampagne bekommen haben. schlimm genug dass die flood auftauchen... in ner kampagne will ic mich auf EINE rasse konzentrieren und net zwischen freund und feind hin und her switchen.
|kiwi| schrieb:Frystil schrieb:Was wär die Welt, wenn man nichts zu meckern hätte..![]()
von dir liest man aber auch nix anderes als das statement immer und immer wieder...
ich finds gut dass die covenant keine kampagne bekommen haben. schlimm genug dass die flood auftauchen... in ner kampagne will ic mich auf EINE rasse konzentrieren und net zwischen freund und feind hin und her switchen.

Zhadow schrieb:|kiwi| schrieb:ich finds gut dass die covenant keine kampagne bekommen haben. schlimm genug dass die flood auftauchen...
Kenn mich im Halo Universum nicht so gut aus, aber sind die Flood nicht zum ersten Mal in Halo 1 auf die Menschen getroffen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen