Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War ja schon seit Ewigkeiten so angekündigt. Ist also keine Überraschung. Hätte natürlich auch gerne noch mit der Allianz gespielt, aber da wird früher oder später sicher was in Form von einem Addon kommen.

Zhadow schrieb:
War ja schon seit Ewigkeiten so angekündigt. Ist also keine Überraschung. Hätte natürlich auch gerne noch mit der Allianz gespielt, aber da wird früher oder später sicher was in Form von einem Addon kommen.

bissel seltsam isses aber trotzdem, da man sogar im fortgeschrittenen tutorial die allianz steuern darf!? somit könnte eine allianz kampagne also tatsächlich als dlc kommen.

Frystil schrieb:
Was wär die Welt, wenn man nichts zu meckern hätte..:kaffee:

von dir liest man aber auch nix anderes als das statement immer und immer wieder... :roll:

ich finds gut dass die covenant keine kampagne bekommen haben. schlimm genug dass die flood auftauchen... in ner kampagne will ic mich auf EINE rasse konzentrieren und net zwischen freund und feind hin und her switchen.

Das ist ja aber jetzt auch Humbug. Du switcht doch nicht ständig zwischen Freund und Feind hin und her. Du würdest erst die Menschen spielen und dann die Allianz. Da kann man sich schon drauf konzentrieren.

Ich hoffe das dei Menschenkampagne dann schön lange ist - befürchte aber eher eine kurzes Kampagnenerlebnis. Freu mich da aber tierisch auf den Koop. Hab noch nie so ein Spiel im Koop gezockt.

na wenns so wie in halo2, das ja angesprochen wurde, wäre, wärs aber genau so^^

und selbst wenn nicht: bei halo hat imo ne spielbare allianz nix verloren... die sind die bösen und gehören weggebombt:P

|kiwi| schrieb:
Frystil schrieb:

von dir liest man aber auch nix anderes als das statement immer und immer wieder... :roll:

ich finds gut dass die covenant keine kampagne bekommen haben. schlimm genug dass die flood auftauchen... in ner kampagne will ic mich auf EINE rasse konzentrieren und net zwischen freund und feind hin und her switchen.

Da wird nicht geswitcht sondern von vornerein entschieden und dann die Kampagne aus der Sicht der jeweiligen Rasse verfolgt.
Das ist einfach nur eine verdammt schwache Leistung.

Flood als Rasse hätte absolut nicht sein müssen, aber wenigstens noch eine zweite Kampagne. Will auch mal die Allianzler zocken ohne von irgendwelchen Menschenartigen beeinflusst zu werden und einfach mal als jemand, der nicht so viel Halo Hintergrundverständnis hat mal eine kurze Einführung in das Denken und die Philosophie der Allianz zu haben

Eine Kampagne in einem Strategiespiel finde ich echt extrem schwach und sehr schade :(

|kiwi| schrieb:
Frystil schrieb:

Vielleicht liegt auch daran, dass immer wieder gemeckert wird. SF4-Thread, Killzone 2, Halo Wars. Merkst was;):knuddel:

Zhadow schrieb:
|kiwi| schrieb:
ich finds gut dass die covenant keine kampagne bekommen haben. schlimm genug dass die flood auftauchen...

Kenn mich im Halo Universum nicht so gut aus, aber sind die Flood nicht zum ersten Mal in Halo 1 auf die Menschen getroffen?

ja... deswegen passts einfach nicht. einerseits versucht man die halo timeline ordentlich einzuhalten und ein "prequel" zu machen, andereseits baut man dann sowas ein.

@Frystil
tja wenn du meinst...:sleep:

im Games Aktuell Artikel steht, das die Flood ihren Auftritt hat, aber erst gegen Ende. denke man das lässt auf die kampagne schliessen. Spielbar wird sie auf jeden Fall nicht sein.

Bemängelt wird eigtl nur das es zu wenig taktik bietet, und eher actionlastig ist, aber das wissen wir nach der demo ja

In der Kampagne wird es übrigens 15 Missionen geben.

2 davon:

- Zeit für evakuierte Zivilisten schinden

- Bau eines Scarabs verhindern

Ich freu mich riesig auf Freitag :hurra:

Lohnt sich eigentlich die LE? Es ist zwar ein "exklusives Fahrzeug" drin, aber bringt das was? Die 3 Extra-Maps sind auch irgendwie blöd, wenn man nur zwischen LE'lern zocken kann..

ein Comic und ein "Spirit of Fire" Aufnäher sollen noch dabei sein. Ich denk da kann man für 5 € mehr nicht meckern

und die extra maps werden bestimmt als DLC kommen so das sei dann mehrere haben

Zurück
Oben