Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:trashigen Alarmstufe

Frystil schrieb:Das ist aber nur bei Titeln von MS direkt, oder? Wie siehts denn mit Capcom aus (denk da an SF4)?
Striker schrieb:Für nen Konsolen RTS ist es Top.![]()
Ist halt ein RTS Light. Habe ich auch kein Problem mit, wenn es sich so gut spielt und so toll präsentiert ist wie 'Halo Wars'. Daher muss es auch mit den PC Konkurrenten nicht mithalten können. Was es ja offensichtlich auch nicht tut.

Mandos schrieb:Das betrifft aber wieder das Thema Zusatzhardware und die halte ich dann doch wieder für ein Nichenprodukt.
Ziel von Konsolen RTS muss erstmal sein ne perfekte Padsteuerung für flüssiges Gameplay hin zu bekommen, damit der Markt diesbezüglich auch wachsen kann. Und gerade da wurde mit Halo Wars imo schon ein großer Schritt nach vorne gemacht. Wobei auch EA mit C&C für meine Begriffe da selbst auch schon gut vorgearbeitet hat. Es fühlt sich für mich nun nicht mehr "falsch" an ein RTS auf der Konsole zu spielen. Und Halo Wars könnte es vielleicht sogar gelingen, dass ich im Hinterkopf nicht ständig dieses - naja, aufm PC lässt sichs besser steuern hab.
Mandos schrieb:Edit: Zhadow mal wieder. Wenigstens hat er recht...![]()

wildmonkeylove schrieb:Weiß nicht, spiele gerade parallel die Dawn of War II Beta und die Halo Wars Demo und das sind schon verschiedene Welten. Halo Wars ist kein schlechtes Spiel, aber irgendwie ist es im direkten Vergleich ein anderes Genre als die herkömmlichen RTS auf dem PC.
|kiwi| schrieb:Frystil schrieb:Heißt, nur die dt. Version hat dt. drauf und ich kann die UK wieder abbestellen? Ist das sicher?
quelle: http://xboxblog.at/blog/best-of-halo-nur-in-europa/Hinweis: Da das Bundle in einigen nicht-deutschsprachigen Ländern auf den Markt kommt sei darauf hingewiesen, das auf der Halo Wars Disk nur eine Sprache enthalten ist (also Deutsch im österreichischen Bundle). Dies gilt übrigens auch für die "Normale" Ausgabe des Spiels.
ich raff einfach nicht warum die deppen alle zu blöd sind ne weitere mp3 als zusätzliche tonspur druafzupacken. klappt doch bei anderen spielen auch...-.-

|kiwi| schrieb:|kiwi| schrieb:Frystil schrieb:Heißt, nur die dt. Version hat dt. drauf und ich kann die UK wieder abbestellen? Ist das sicher?
quelle: http://xboxblog.at/blog/best-of-halo-nur-in-europa/Hinweis: Da das Bundle in einigen nicht-deutschsprachigen Ländern auf den Markt kommt sei darauf hingewiesen, das auf der Halo Wars Disk nur eine Sprache enthalten ist (also Deutsch im österreichischen Bundle). Dies gilt übrigens auch für die "Normale" Ausgabe des Spiels.
ich raff einfach nicht warum die deppen alle zu blöd sind ne weitere mp3 als zusätzliche tonspur druafzupacken. klappt doch bei anderen spielen auch...-.-
zum vierten mal...
jetzt alleine 3 mal auf den letzten 2 seiten^^

Yoigen schrieb:Ob die UK Version dt. Sprache hat ist noch nicht bekannt oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen