Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pff vielleicht 400, wenn es hoch kommt ;)

Hab gestern auch die Demo gespielt, finde das Spiel super, die Rendersequenzen sind ja richtig hochwertig und die dt. Sprachausgabe ist ja für Microsoft Spiel unglaublich gut, ich wundere mich echt immer wieder, dass MS Spiele so durchwachsene Qualität bei der Sprachausgabe haben Fable, Halo Wars oder ich fand auch Mass Effect waren doch gut übersetzt, währen Halo 1-3 oder GoW schon fast als Reinfall zu bezeichnen sind.

Aber auch das Gameplay gefiel mir gut, ich denke für 29 Euro kaufe ich es mir.

Boarder schrieb:
boar, hat das schon mal einer auf hard geschafft...innerhalb der ersten 5min bin ich tot
Schon ein paar.
Ich selbst aber auch erst nach mehreren Versuchen.

Am Anfang auf jedenfall einiges an Bodentruppen ausbilden
und so schnell wie Möglich den Gegner angreifen.
Die Hornets sind zu Beginn nicht schlecht.
Dann nach und nach stärkere Einheiten bauen.

Iro schrieb:
Pff vielleicht 400, wenn es hoch kommt ;)

Hab gestern auch die Demo gespielt, finde das Spiel super, die Rendersequenzen sind ja richtig hochwertig und die dt. Sprachausgabe ist ja für Microsoft Spiel unglaublich gut, ich wundere mich echt immer wieder, dass MS Spiele so durchwachsene Qualität bei der Sprachausgabe haben Fable, Halo Wars oder ich fand auch Mass Effect waren doch gut übersetzt, währen Halo 1-3 oder GoW schon fast als Reinfall zu bezeichnen sind.

Aber auch das Gameplay gefiel mir gut, ich denke für 29 Euro kaufe ich es mir.

Was hast du mit Iro gemacht?... :D

Ne, im Ernst. Ich finde die Quali der Synchro genial und die grandiosen Zwischensequenzen sind imo das beste was es im SciFi zur Zeit gibt.... Ich bin kribbelig.. :)

Ich habe vor der Demo Star Trek der Aufstand von 1998 geguckt, ich erinnere mich das die Effekte damals super waren, aber die Renderszenen in Halo Wars sehen um einiges besser aus, da sieht man mal wie weit die Technik inzwischen ist.

Halo Wars ist richtig geil, stell es mir über Xbox Live einfach nur traumhaft vor.

3 gegen 3, yeah! :headbang:

Aber kommt euch das Spiel von der Taktik her auch zu leicht vor?
Die Boxen für die Rohstoffe sind ja ein Witz, man hätte da durchaus mehr einbauen können, um das und das zu entwickeln, hätte dem Spiel auch mehr Tiefe verliehen.

Was solls, werd mir Halo Wars definitiv zulegen!

In Halo Wars soll auch der Schwerpunkt auf den Gefechten liegen und nicht auf dem Basenbau.
Deswegen ist alles auch so schön komprimiert und unkompliziert und um Rohstoffe musst du dir kaum sorgen machen.

Wirklich taktisch ist es zumindest in der Demo auf der MP Map nicht gewesen.
Die SP Level waren dagegen schon Anspruchsvoller. Mal schauen.

Gestern Demo runtergeladen, gestartet und nach 2 Sekunden schon hängen geblieben. Neuer Versuch: Nach 5 Sekunden hängen geblieben. Demo wieder gelöscht und das Spiel abgeschrieben.

Ganz normale deutsche(schweizer) Demo aus dem Marktplatz heruntergeladen. Läuft aber nicht, hängt sich ständig auf! Hab das sonst bei keinem anderen Spiel/Demo.

Zurück
Oben