Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo Wars: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Es kommt sofort wieder Halo-Feeling auf.
Und die Zwischensequenzen sind echt super gut gelungen.
Steuerung geht auch gut von der Hand. Doch bei diesen Spielen läuft bei mir immer alles daruf hinaus, dass ich soviele Einheiten wie möglich produziere und alle gesammelt auf den Feind hetze. Von "Strategie"Spiel kann da bei mir keine Rede sein. Da ist z.B Endwar imo taktischer.

Edit: Und leider läuft auch dieses Strategiespiel nicht ganz so flüssig. Selbst wenn wenig auf dem Schirm ist, ruckelt es stellenweise.

is bei mir genauso... was ich irgendwie auch ziemlich schade, denn hätte man das basis system flexibler gemacht, wärs imo anspruchsvoller.
ich werds mir wahrscheinlih holen, allein schon wegen dem coop, aber soooo geil is es imo nach ein paar skirmish runden net. ich hoff die story reisst da was raus.
aja... dass es nicht multilingual is, nervt auch tierisch.

Sir N schrieb:
DaMeep schrieb:
Sir N schrieb:
Keine Ursache ...

Ich kannte diese funktion noch garnicht .
Könnte man die 360 auch laufen lassen und so einen DL von Arbeit aus starten ?

Ich denke schon, aber das willst du nicht wirklich machen, oder? :D

Bei meinem DSL 1000 , würde ich das machen wenn ich wüsste das an dem Tag eine Demo kommt die ich haben möchte :D

Skirmish bietet in meinen Augen nochmal nen besseren Eindruck.
Unter anderem kann man da auch die "Covenant" zocken.

Nebenbei gibt es dort auch die Möglichkeit "Spartaner" auszubilden
und die verschiedenen Upgrades, sowie auch Luft und Bodenfahrzeuge auszuprobieren.

RowDIEr schrieb:
Skirmish bietet in meinen Augen nochmal nen besseren Eindruck.
Unter anderem kann man da auch die "Covenant" zocken.

Nebenbei gibt es dort auch die Möglichkeit "Spartaner" auszubilden
und die verschiedenen Upgrades, sowie auch Luft und Bodenfahrzeuge auszuprobieren.

Skirmish ---> Geplänkel!!
Nun verstehe ich das

DaMeep schrieb:
Sir N schrieb:
DaMeep schrieb:
Sir N schrieb:
Keine Ursache ...

Ich kannte diese funktion noch garnicht .
Könnte man die 360 auch laufen lassen und so einen DL von Arbeit aus starten ?

Ich denke schon, aber das willst du nicht wirklich machen, oder? :D

Bei meinem DSL 1000 , würde ich das machen wenn ich wüsste das an dem Tag eine Demo kommt die ich haben möchte :D

Warum hast du denn so ne Billig-Leitung?

Weil ich aus Berlin rausgezogen bin und es 15km von der Stadt weg nichts besseres gibt ...
Das erste halbe jahr mußte ich sogar mit UMTS überbrücken bis es DSL gab .
Naja , Entwicklungsland halt ......

Aber selbst mit ner 1.000er müsste doch so ne Demo recht flott geladen sein, oder? Allzu hohe Geschwindigkeiten werden die MS Server da wohl eh nicht zulassen, denk ich mal ...

Laruzo schrieb:
@ flospace mach es doch auch über Xbox.de

Hatte ich schon gemacht... wie auch immer, direkt über die Box gehts ja auch. Den Download weist er bei mir sowieso immer noch der falschen Box zu, obwohl ich die neue registriert habe und den Lizenztranfer schon lange durchgeführt habe.

mir gefällt die demo ganz gut.
die Zwischensequenzen sind deutlich besser als bei die gähnen langweiligen, schlecht vertonten und auch relativ unschönen Videos von Halo3. die Missionen selber fand ich nicht wirklich berauschend, aber der Skrimish mode hat spass gemacht.
es ist mir zwar einen tick zu einfach geraten, aber so wird das game unkomplizierter und schneller, was bei Online-Partien durchaus ein grosser Vorteil sein kann.
kann mir vorstellen, dass das richtig spass macht online... oder nach 1-2 wochen haben sich 1-2 taktiven durchgesetzt und jede partie sieht gleich aus... we'll see ;)

hab jetzt nur mal das tutorial gemacht, aber was soll ich sagen, das ding ist gekauft.

Steuerung ist gut gelungen,Spiel sieht gut aus. Nur der Sprecher ist etwas öde...

Bin gespannt wie die Missionen so sind.

Und erst das Ingame Video :sabber:

SO !!! muss HALO 4 aussehen

Drar schrieb:
hab jetzt nur mal das tutorial gemacht, aber was soll ich sagen, das ding ist gekauft.

Steuerung ist gut gelungen,Spiel sieht gut aus. Nur der Sprecher ist etwas öde...

Bin gespannt wie die Missionen so sind.

Und erst das Ingame Video :sabber:

SO !!! muss HALO 4 aussehen

Das hab ich mir auch gedacht obwohl die Videos schon zu Halo 3 so ausehen sollten :)

Uhhh, dickes Lob an die PS3... Halo Wars 15 min eher gestartet bei 10 %... Killzone 2 bei 73%... oder will die etwa keiner ;)

Vielleicht geht es auch einigen einfach wie mir die die PS3 wegen der K2 Demo enstaubt haben und jetzt erstmal 15 updates runterladen dürfen.

Bin bei 15% Konolen Aktualisierung auf der PS3:ugly:

Zurück
Oben